• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Desktop-"Modding" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Ich wussts net, hab noch nie gnome separat nachinstalliert, hab das Paket als Ubuntu Server Desktop draufgekloppt ;)
Hab sonst immer nur KDE (schrecklich, Suse halt) und Fluxxbox genutzt.

B

Blackcr0wned

Guest
Mein Desk [EDIT]:
amrirt4l.png

Das Einzige das dort "gemoddet" ist, ist die RocketDock-Leiste mit meinen Spielen, die automatisch nach oben fährt ^^ (und fragt jetzt bloß nicht, warum man sie nicht sieht ;))

MfG
Blackcr0wned

Steins;Gate

Schafhirte
Diamanten
0
Sieht gut aus hab gerade Internet Probleme aber ich halte hier mal meinen Platz frei^^
@Igneel: Jetzt hab ich eine Frage wie hast du die Taskleiste weggekriegt hast du das per automatisches ausblenden gemacht? Aber da war ja trotzdem der Start-button...

S

Smuil

Guest
Der Startbutton ist durch den skin da. Das ausblenden kommt durhc ein Programm das kill die Taskleiste oder so heißt. Damit kann ich diese per alt+t an und aus machen...

D

deleted28539

Guest
Eine Frage zu Rainmeter:
Gibt es irgendeine Möglichkeit in der neuen Version noch die Namen von Datum&Uhrzeit etc zu ändern?
Der Systemstandart auf Englisch passt mir nicht so ganz ;)

Steins;Gate

Schafhirte
Diamanten
0
@Igneel kill die Taskleiste war es nicht aber es geht mit Taskbar Eliminator Den Skin hab ich selber auf dem Desktop^^
Jetzt muss ich einige änderungen vonehmen :)
Thx hat mir sehr geholfen.

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
pfff....scheiss auf Desktop-Mods. Lieber n geiles Wallpaper (Meet the Pyro <3 ) und fertig.
unbenanntauc.jpg

S

Smuil

Guest
Xhadius' schrieb:
Eine Frage zu Rainmeter:
Gibt es irgendeine Möglichkeit in der neuen Version noch die Namen von Datum&Uhrzeit etc zu ändern?
Der Systemstandart auf Englisch passt mir nicht so ganz ;)

Ähm in den Configs?

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Blackcr0wned' schrieb:
(und fragt jetzt bloß nicht, warum man sie nicht sieht )
Wenn du bei windows 7 das Ganz hinten drücks das dein Desktop wieder da ist minimiert sich RocketDock mit. musst kurz was öffnen dann ist es wieder offen. :)

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
dann zeig ich euch mal meinen Desktop:
deskmodding.png

Ist schön aufgeräumt :p

DeltaForce

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
flo641
Hier noch mein Desktop
uyk4pw2i.png
Schlicht, einfach und farblos ^^ .

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Hier auch mal mein neuer Desktop :)

7sB2E.png

L

LightningBaer

Guest
Nun habe ich schon seit einiger zeit Mountain Lion und dadurch haben sich ein paar Kleinigkeiten geändert

Bildschirmfoto 2012-12-06 um 14.50.56.jpg

Gemoddet ist mein Laptop eigentlich kaum..nur am Dock hab ich etwas Experimentiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben