• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[DEV]Kostenlose Mitarbeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FortunecraftDE

Minecrafter
Diamanten
0
Asoken, ich hoffe du kennst mich noch...
Naaa...
Schön mein server Gelöscht !?

NIEMALS ASOKEN VERTRAUEN...
************.de Ging für 4 tage down dank ihn !
Gottseidank hab ich selbst ziemlich viel Erfahrung mit Plugins und hab mir alle neu gemacht

Asoken ist ein Fake und wird ein Fake bleiben...
unsere Admins sind gechillt und nicht "kindisch"

FortunecraftDE

Minecrafter
Diamanten
0
wbkkramer' schrieb:
naja wenn du so viel Erfahrung hast warum holst du dir eine zweite Kraft ins Bot ?
Ich glaube mal das ich noch andere Sachen zutun hab ...
und ich dachte mir ein DEV währe was tolles damit ich mal mehr Freizeit habe !

FortunecraftDE

Minecrafter
Diamanten
0
wbkkramer' schrieb:
Also hast du jemanden den du kaum kennst deine Zugangsdaten gegeben und auf blauen dunst Ihn machen lassen ?
Da man zu seinen Fehler stehen muss: JA
und ? mein Server ist bald richtig Fame ^.^
bzw ist fame..

C

C64

Guest
Generelles Misstrauen fremder "Spezialisten" ;-)

FortunecraftDE' schrieb:
Naaa...

Gottseidank hab ich selbst ziemlich viel Erfahrung mit Plugins und hab mir alle neu gemacht

Eine gesunde Portion Misstrauen sollte immer vorhanden sein.
Und auf Minderjährigen einlassen würde ich mich schonmal garnicht.
Bevor man jemanden so machtvolle Instrumente wie FTP in die Patschehändchen drückt, sollte sich die Person eine Weile erstmal das Vertrauen erarbeiten.

Aber irgendwie gibt es hier ja millionen Fachleute ;-)

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
BladeofHell

Also
ich war ja selber auf dem Server ***********.de und dies auch zur zeit asoken´s,er hat seine aufgaben zu dem zeitpunkt noch,wie es sich gehört erfüllt.
Alles war gut (vieleicht gab es einen Admin,der entlassen wurde weil er zu viel stress gamacht hatte)aber eines tages wollte ich joinen,und der server war zerstört,
leider hatten wir KEIN Backup.Der schuldige dafür wäre gefunden.
Mfg

FortunecraftDE

Minecrafter
Diamanten
0
LachCraft' schrieb:
FortunecraftDE' schrieb:
Naaa...

Eine gesunde Portion Misstrauen sollte immer vorhanden sein.
Und auf Minderjährigen einlassen würde ich mich schonmal garnicht.
Bevor man jemanden so machtvolle Instrumente wie FTP in die Patschehändchen drückt, sollte sich die Person eine Weile erstmal das Vertrauen erarbeiten.

Aber irgendwie gibt es hier ja millionen Fachleute ;-)
Ich hatte ja schon gesagt das ich ein Fehler gemacht habe den ich nicht wieder mache ! aber andere sollten diesen Fehler nicht machen deswegen hab ich hier geschrieben um andere vor ihn zu "warnen" !

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
asoken' schrieb:
Admins sind für mich keine 5-14 jährige Kiddys, die nix zu tuen haben!
Für mich bist du ein Kiddy, Warum?
Du stemplst alle 5-14 Jährige aufeinmal ab, sie haben wohl freizeit können ihren Server führen muessen aber nicht, hast du nichts zutun? Immerhin bist du auf einem Gymnasium, musst bestimmt viel lernen aber bietest dich als DEV an, du willst vertrauen aber vertraust nichtmal Menschen die Unter 14 Jahren sind das alles zu schaffen.
mir gegenüber nett erscheinen.
Ich würde nur Leuten nett erscheinen wenn diese Person mir auch nett erscheint.
MINDESTENS 5 aktiven Spielern
Du willst mind. 21 Slots aber gibst dich mit 5 aktiven Spielern zufrieden?
Jimdo und Npage schreckt mich ab
Diese Homepage hat ein besseres Desing wie du wahrscheinlich selbst erstellen kannst und ist mit einem Homepage-Baukasten gemacht.

kenne ich mich mit Bukkit,
Das tun die meisten, kein Grund DEV zu werden.
Sprachen: Deutsch, English, Französisch, Polnisch, Spanisch(teilweise)
Was willst du mit den ganzen Sprachen in der Vorstellung? das ist doch Praktisch jeden egal. Deutsch & English reicht völlig für einen Server, immerhin bist du hier in einem Deutschen Forum.

Ich hoffe du überdenkst deine Meinung nochmal über "5-14 Jährige" den meisten kann man mehr Vertrauen wie man in "ältere Menschen" je stecken kann.

Sorry wenn es für dich hart war.

FortunecraftDE

Minecrafter
Diamanten
0
Meine Meinung *-* sogut kennt er sich auch nicht aus ^^ ich kenn mich da sogar besser aus :D will keine werbung machen deshalb geb ich meine Server IP nicht aber wer sie möchte kann mir eine PN schicken...

Ich weiß das er sich nicht wirklich gut auskennt.. außerdem ist er inaktiv ich hab ihn ziemlich oft bei Skype angeschrieben ob er was machen kann er meinte " Später "
so ein als DEV will man garnicht !

EDIT: Ich bin eig. sehr gut im Server verwalten

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Hmm; ...

Ziemlich hartes Urteil. Ich kenne keinen der beiden Parteien, aber war Verleumdung nicht in den Forenregeln untersagt? -

Und von "DEVs", die sich selbst "DEV" nennen, halte ich partu nichts. Sicher, irgendwie muss man kenntlich machen, dass man versiert im Schreiben von Applikationen und ähnlichem ist, dennoch nennt sich inzwischen jeder, der auch nur die Seite "Bukkit.org" gefunden hat, einen "DEV". Ich sage es da schon viel lieber wie es ist: "Ich kenne mich ein bisschen mit dem Schreiben von kleineren Plug-ins aus, und mag objekt-orientiertes Programmieren sehr. Das klingt viel ehrlicher und man bleibt bescheiden.

Aber als ich das mit dem herausgeben von FTP-Zugängen und ähnlichem hörte, dachte ich mir nur: "Ahja ... Meinen die das ernst?" - Ersthaft; Wieso tut man so etwas?! Wenn ich nicht über ausreichend Zeit verfüge, um einen Server zu organisieren, oder nicht genügend eigene Kreativität vorweisen kann, so würde ich mich gegen einen Server entschließen. Alles andere ist unverantwortlich und sollte am besten mit einer If-Funktion automatisch aus der Serverliste gelöscht werden. Dabei könnte man den Filter z.B. so ansetzen: "Lösche alles, was über 50% Großschrift oder Sonderzeichen enthält" - Nun, ich schweife ab.

Dennoch bin ich der Meinung, "FortunecraftDE" hat dies alles verdient. Und Asoken, sollte er diesen Server wirklich so geschädigt haben, mit solch einer Aufmerksamkeit zu beschenken ist ebenfalls falsch. Einfach Melden und "Gut is' ... ".

MfG
Scrayos

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
damit wär das thema dann geklärt ... :D

ich LIEBE deine posts, Scrayos :D

Status