Hmm; ...
Ziemlich hartes Urteil. Ich kenne keinen der beiden Parteien, aber war Verleumdung nicht in den Forenregeln untersagt? -
Und von "DEVs", die sich selbst "DEV" nennen, halte ich partu nichts. Sicher, irgendwie muss man kenntlich machen, dass man versiert im Schreiben von Applikationen und ähnlichem ist, dennoch nennt sich inzwischen jeder, der auch nur die Seite "Bukkit.org" gefunden hat, einen "DEV". Ich sage es da schon viel lieber wie es ist: "Ich kenne mich ein bisschen mit dem Schreiben von kleineren Plug-ins aus, und mag objekt-orientiertes Programmieren sehr. Das klingt viel ehrlicher und man bleibt bescheiden.
Aber als ich das mit dem herausgeben von FTP-Zugängen und ähnlichem hörte, dachte ich mir nur: "Ahja ... Meinen die das ernst?" - Ersthaft; Wieso tut man so etwas?! Wenn ich nicht über ausreichend Zeit verfüge, um einen Server zu organisieren, oder nicht genügend eigene Kreativität vorweisen kann, so würde ich mich gegen einen Server entschließen. Alles andere ist unverantwortlich und sollte am besten mit einer If-Funktion automatisch aus der Serverliste gelöscht werden. Dabei könnte man den Filter z.B. so ansetzen: "Lösche alles, was über 50% Großschrift oder Sonderzeichen enthält" - Nun, ich schweife ab.
Dennoch bin ich der Meinung, "FortunecraftDE" hat dies alles verdient. Und Asoken, sollte er diesen Server wirklich so geschädigt haben, mit solch einer Aufmerksamkeit zu beschenken ist ebenfalls falsch. Einfach Melden und "Gut is' ... ".
MfG
Scrayos