1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Dev sucht Server!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von RPGCraft, 18. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RPGCraft

RPGCraft

Heyy,
    Ich heise Tobias und bin 14Jahre alt, ich suche einen Server der noch Developer sucht.
    Was ich alles kann?
    Ich kann aller Art von Bukkit coden (Minigames LobbySysteme usw)
    Ich kann gut (nicht fließend) Englisch sprechen.
    Ich kann gut mit Leuten/User umgehen.

Ich schreibe euch jedes Plugins das ihr haben möchtet aber ich schreibe KEIN! Plugin nach.
    Ihr wollt mich testen? Dann dürft ihr mich Testen!
    Ihr habt noch Fragen? Dann schreibt mir eine PN oder addet BukkitP in Skype!

MFG
    Tobias

2. FlexionDEV

FlexionDEV

3. PRIVUS

PRIVUS

Ich denke, wir brauchen mehr Infos über deine Fähigkeiten und darüber, was dich auszeichnet. Möglicherweise Referenzen. Du hast ja bloß deine persönlichen Daten angegeben, es fehlen deine Erfahrung/Kenntnisse.
    Es heißt außerdem FTP, nicht FTB. (FTB ist ein Modpack) Dass du das verwechselt hast, ist nicht gerade vertrauenserweckend und macht auch nicht den Anschein, dass du dich auskennst...

Also bitte:
    Mehr Infos
    Referenzen
    Korrektheit

LG, Aaron

4. minecraftboy

minecraftboy

Minecraft:
    gamemaster1511
    Send mir mal bitte Referenzen

5. PreferItMeaty

PreferItMeaty

Wie es bereits Andere verlangt haben, hätte auch ich gerne ein paar Kostproben, sodass ich deine Fähigkeiten einschätzen kann.

- Meaty

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.