• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Dev sucht Server!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RPGCraft

Minecrafter
Diamanten
300
Heyy,
Ich heise Tobias und bin 14Jahre alt, ich suche einen Server der noch Developer sucht.
Was ich alles kann?
Ich kann aller Art von Bukkit coden (Minigames LobbySysteme usw)
Ich kann gut (nicht fließend) Englisch sprechen.
Ich kann gut mit Leuten/User umgehen.

Ich schreibe euch jedes Plugins das ihr haben möchtet aber ich schreibe KEIN! Plugin nach.
Ihr wollt mich testen? Dann dürft ihr mich Testen!
Ihr habt noch Fragen? Dann schreibt mir eine PN oder addet BukkitP in Skype!

MFG
Tobias

Zuletzt bearbeitet:

PRIVUS

Vorarbeiter
Diamanten
250
Hallo,
Ich suche einen Server wo ich Developer werden kann, ich kenne mich gut Mit Java/Bukkit und natürlich Minecraft Plugins aus.

Meine Daten:
- Heiße in Reallife Tobias
- 14 Jahre alt/jung :)
- Spreche gut English
- Gehe auf ein Gymnasium und dort in die 8.Klasse
- Und ich wohne im Saarland.

Was ich zum coden/programmiere brauche:
- Die FTB Zugangsaten

Ich programmiere für euch/den Server dann jedes Plugin das ihr haben möchtet.
Ihr habt noch Fragen? Dann schreibt mir doch eine PN oder schreibt ein Kommentart oderm, addet mich in Skype unter BukkitP.
Ich denke, wir brauchen mehr Infos über deine Fähigkeiten und darüber, was dich auszeichnet. Möglicherweise Referenzen. Du hast ja bloß deine persönlichen Daten angegeben, es fehlen deine Erfahrung/Kenntnisse.
Es heißt außerdem FTP, nicht FTB. (FTB ist ein Modpack) Dass du das verwechselt hast, ist nicht gerade vertrauenserweckend und macht auch nicht den Anschein, dass du dich auskennst...

Also bitte:
Mehr Infos
Referenzen
Korrektheit

LG, Aaron

PreferItMeaty

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
PreferItMeaty
Wie es bereits Andere verlangt haben, hätte auch ich gerne ein paar Kostproben, sodass ich deine Fähigkeiten einschätzen kann.

- Meaty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben