• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Developer gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXDarkBladeXx

Minecrafter
Diamanten
0
Hey Leute,
ich und mein Team suchen einen Developer für unseren Server.
Den Namen kann.ich leider nicht nennen weil.ich deswegen schoneinmal gesperrt wurde.
Also.
Der Dev sollte Java verstehen um Plugins für Bukkit zu programmieren und umzuprogrammieren.
Ich kann euch dafür leider kein Geld anbieten, aber ihr bekommt den Rang [Developer] und für jedes Plugin ingame Geld.
Würden uns freuen wenn du bald zu unserem Team gehören würdest.
Melde dich per E-Mail: nico26061998@googlemail.com
Danke

Felixuss

Minecrafter
Diamanten
0
"Ich kann euch dafür leider kein Geld anbieten, aber ihr bekommt den Rang [Developer] und für jedes Plugin ingame Geld."

Das ist nicht euer Ernst, oder?

Groove20

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Groove20
Warum sollte jemand seine Zeit dafür investieren dir Plugins zu programmieren wenn er dafür nichts bekommt. (Ein Rang auf dem Server und Ingame Geld zählen als nichts)

xXDarkBladeXx

Minecrafter
Diamanten
0
Geringer Aufwand

Bei den Plugins die ich realisieren möchte, besteht wenig Aufwand.
Das hat man in 30Minuten bis 1 Std.

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Dann halt dich ran dark du könntest längst fertig sein ;)

Majestic

Redstoneengineer
Gesperrt
Diamanten
0
Der Dev sollte Java verstehen um Plugins für Bukkit zu programmieren und umzuprogrammieren.

Dir ist schon bewusst, dass Plugins (Fast alle) eine Lizenz verfügen. Falls der Schreiber in seiner Lizenz schreibt, dass Du nicht das Recht dazu hast dieses Plugin zu verändern, und Du machst es doch ist das glaube ich Strafbar.

C

Chrisliebaer

Guest
Dir ist schon bewusst, dass Plugins (Fast alle) eine Lizenz verfügen. Falls der Schreiber in seiner Lizenz schreibt, dass Du nicht das Recht dazu hast dieses Plugin zu verändern, und Du machst es doch ist das glaube ich Strafbar.

Bukkit ist unter der GPL lizensiert. Alle Plugins, die gegen die API linken sind daher automatisch auch unter der GPL lizensiert. Die GPL erlaubt Änderungen und fordert sogar die offenlegung des Sourcecodes. Es ist also überhaupt nicht verboten. Es hat bisher nur keiner darauf angelegt.

Wenn du z.B. mal Quellcode zur Bukkit-API beigetragen hast, bis du Teilautor von Bukkit und kannst damit sogar von allen, die gegen diese Version der API gelinkt haben die Einhaltung der GPL fordern und dieses Recht sogar gerichtlich durchsetzten. Nur wie gesagt, bisher hat es keiner gemacht.

Und in einer halben Stunde bekommst du nicht mal das Grundgerüst fertig, außer du hast bereits ein Framework geschrieben, mit dem du bestimmte Grundlagen extrem einfach implementieren kannst, aber sowas hat in der Regel niemand. Das ist ne extrem gewaagte Aussage und zeigt meiner Meinung auch, dass du die Arbeit, die hinter Softwareentwicklung steckt, gar nicht schäzt. Ich nehm mal an, dass du selbst keine Ahnung von Java oder einer anderen, ähnlichen Sprache hast. Die Leistung anderer also implizit als minderwertig abzustempeln, indem man behauptet, dass es "ja nur ein paar Minuten" sind, ist keine gute Idee, wenn man langfristig Leute an sich binden will, erst recht nicht im Berufsleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Du kannst mir deine Pluginwünsche per PN mitteilen und mir eine angemessene Gegenleistung vorschlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben