• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Developer gesucht

Calib0ur

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
CubeyHD
Hallo ich suche auf meinem Server einen Developer der Lust dran hat immer neue und gute Plugins zu schreiben und gedownloadete gut einzustellen außerden sollte er sehr vertrauenswürdig sein und Skype besitzen

Calib0ur

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
CubeyHD
Den Rang Developer und der kriegt natürlich konsolenrechte

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du noch was anderes möchtest sage es ruhig

derJonas1304

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
derjonas1304
Developer können meist mit einem Rang nichts anfangen....du solltest ueber eine angemessene bezahlung nachdenken.

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Jonas hat Recht. Ein Developer kann nichts mit einem Rang anfangen. Das ist so alabob ich jemandem ein Forum designe und zum Dank einen Forenmoderator Rang bekomme.

Coder gehoeren entweder pauschal oder nach Arbeitsstunden bezahlt.

An dieser Stelle moechte ich dir den Link in meiner Signatur ans Herz legen.

FloopiDeMoopi

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
MissFlauschi
Sehe ich genauso.
Das ist ähnlich mit YouTubern oder Grafikern. Nur weil diese was für deinen Server tun, heißt es nicht unbedingt, dass sie sich auch mit einem einfachen Rang zufrieden geben. Immerhin stecken sie ihre eigene Freizeit da rein und sowas sollte man schon anständig entlohnen, also mit mehr als einem Rang auf dem Server der mit gut Glück dann auch Mal fly-Rechte hat...

TheMainCraft

Miner
Diamanten
0
So wie du es jetzt aber beschrieben hast müsste man Admins und so weiter auch bezahlen da die ja auch ihre Freizeit in das Projekt hinein stecken.

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Developer sind was ganz anderes als Admins. Als Admin kannst du mal hier mal da was bauen, aber die meiste Zeit bist du sowieso nicht aktiv auf dem Server, sondern nur angemeldet, tust aber meistens was ganz anderes am Computer. So ist es zumindest meistens. Als Developer wird die Arbeit nicht von selber getan. Wenn man etwas anderes am Computer macht, kann man nicht gleichzeitig ein Plugin schreiben. Außerdem kann man das Bauen o.Ä. auf einem Server nicht bit der Bugsuche eines Plugins vergleichen.

Oben