• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Developer gesucht

Delter-Lp

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Irakxas
Hey unseren Server gibt es noch nicht lange wir sind noch komplett im Aufbau wir haben schon einen Dev bräuchten aber noch einen zweiten der sich gut mit Plugins Auskennt

Unser Server soll ein Bau und Minigame Server werden mit Farmwelt Grundstückswelt,Minigamewelt Shops und eine eigene Survivalwelt ohne regeln (außer cheaten natürlich).

Zum V Server:
Wir haben einen ordentlichen gemieteten Server bei Prepaidhoster
CPU:Intel Xeon 8 Kerne
Ram :8GB
1000 mb uplink

Was noch ganz wichtiges ist ich kann derzeit keine Bezahlung geben weil ich mir das derzeit nicht leisten kann ich muss den Server ja auch bezahlen.
Wer Interesse hat soll sich bei uns im Teamspeak melden wir werde da die genaueren sachen mit unserem anderen Dev besprechen.

Kenntnisse:
Man sollte Java an sich beherrschen
Kenntnisse haben und nicht nur "Copy and Paste" (Devs arbeiten später nicht alle einzeln an den Plugins, sondern im Team
Teamfähig sein
Mit Spigot coden
MySQL kann auch verwendet werden
eigene Ideen einbringen

Ts3 ip 5.230.201.98 wenn kein Server Admin im Teamspeak ist bitte unter
Skype Delter Lp eine Anfrage schicken ich melde mich so schnell wie möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Oben