• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

DEVELOPER GESUCHT

A

altetaube

Guest
Ich bin Benni, arbeite seit ca. 4 Jahren mit und an Minecraftservern. Vor ca. einem Monat habe ich mir einen RootServer gekauft und würde jetzt gerne ein Minecraft-Servernetzwerk mit allem, was man braucht darüber laufen lassen. Dabei fehlen mir allerdings die Programmierkenntnisse, sowohl bei Bungeecord, als auch Bei Spigot.. Klar kann ich so einfache Commands, wie z.B. ein Gamemode-Befehl, aber nunja.. das reicht leider nicht aus.. Was mir wichtig ist, was das Servernetzwerk betrifft, ist, dass es einfache Spielmodi, wie Freebuild geben soll, als auch eigene, kreative Spielmodi. Hatte früher ein Servernetzwerk und haben unseren Ideen freien Lauf gelassen. Die Spielmodi waren genial! Ich suche Developer, die gut auf Spigot bzw. Bungeecordbasis programmieren können. Mit Datenbanken muss gearbeitet werden können! Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du mir gerne eine Email schreiben: "loidbe@aol.com".

Oben