A
altetaube
Guest
Ich bin Benni, arbeite seit ca. 4 Jahren mit und an Minecraftservern. Vor ca. einem Monat habe ich mir einen RootServer gekauft und würde jetzt gerne ein Minecraft-Servernetzwerk mit allem, was man braucht darüber laufen lassen. Dabei fehlen mir allerdings die Programmierkenntnisse, sowohl bei Bungeecord, als auch Bei Spigot.. Klar kann ich so einfache Commands, wie z.B. ein Gamemode-Befehl, aber nunja.. das reicht leider nicht aus.. Was mir wichtig ist, was das Servernetzwerk betrifft, ist, dass es einfache Spielmodi, wie Freebuild geben soll, als auch eigene, kreative Spielmodi. Hatte früher ein Servernetzwerk und haben unseren Ideen freien Lauf gelassen. Die Spielmodi waren genial! Ich suche Developer, die gut auf Spigot bzw. Bungeecordbasis programmieren können. Mit Datenbanken muss gearbeitet werden können! Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du mir gerne eine Email schreiben: "loidbe@aol.com".