• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Developer] Ich suche eine Stelle als Developer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RPGCraft

Minecrafter
Diamanten
300
Heyy,
Mein Name ist Tobias und bin 15Jahre alt. Ich suche einen netten Server mit nettem ServerTeam, wo ich vielleicht eine Stelle als Developer bekommen würde.

Über mich:
Mein Name ist Tobias. Bin 15Jahre alt, komme aus dem netten kleinen Saarland. Ich spiele leidenschaftlich Minecraft und programmiere (code) auch Plugins/MiniGames.
Ich kenne mich daher auch gut mit Java/Bukkit/Spigot/Bungeecoord aus. Meine Hobbys sind Tischtennis, programmieren und Minecraft spielen. Ich habe Skype
und TeamSpeak. (TS³) Ab und zu hänge ich mit ein paar Freunden mal ab. Ich habe Samstag und Sonntags immer Zeit. Daher bin ich auch immer bei Team Sitzungen dabei.
Ich were Bereit Plugins/MiniGames für den Server zu coden.

Bei Interesse bin ich unter diesem Namen: "monukiller" in Skype erreichbar.

MFG
Tobias

Ben431

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Ben431
Guten Tag RPGCraft, ich habe grade Ihre kürzlich Hochgeladene Bewerbung gesehen und ich habe mir so gedacht genau diese Leute Suchen wir für unserer gut geplantes Projekt.

Ich würde Ihnen somit ein Projektangebot als Builder/in machen und Ihnen eine sicher Minecraft-Server Zukunft bieten.

Unser Projekt: https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/razor-network-sucht-ein-team.26898/

Fertige Bauten:

Lobby zu 95% Fertig
(Name Geheim) Map müssen nur noch Innenräume alle gemacht werden also zu 65% fertig und Flächen

kevinbsc1601

Minecrafter
Diamanten
300
Hi, wir suchen noch einen Dev, der gut coden kann. Wenn du magst kannst du ja mal bei uns vorbei schauen kommen. Wir alle im Team haben Skype und Ts3. Unser server ist noch regelrecht Neu. Wenn du magst kannst du mich mal in Skype adden. Name: kevinbsc1601
Das Team besteht unterschiedlichen Altersklassen. Von 14 bis 17 ist alles dabei.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung

CVDH

Minecrafter
Diamanten
250
Hey RPGCraft,
Wir suchen Leute für unser Projekt. Grade welche die uns bei der Entwicklung von Plugins zur Seite stehen falls du Interesse hast im Team zusammen Plugins zu entwickeln und auch anderweitig uns bei unserem Projekt zu unterstützen würde ich mich darüber freuen wenn du dich bei uns meldest. Am besten über Skype : cvdh.cuxxor dann erläutern wir dir gerne auch Einzelheiten.

Mit freundlichen Grüßen Christian

KlopFlop

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
KlopFlop

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Meine Lieben
Der TE hat ich seit dem Tag der Threaderstellung nicht mehr gemeldet. Es ist mit höchster Wahrscheinlichkeit vergebene Liebesmüh, hier auch nur auf den Sendebutton zu klicken...

CrazyPlayZ

Minecrafter
Diamanten
300
Hey , unser Server ist gabz neu deshalb suchen wir einen der sich mit Plugins gut auskennt.

Unser Minecraft-Server :
Der Server hat 30 Slots ( erweiterbar) und ist 24/7 Online.
Das gleiche gilt zum Ts3 Server.

Unser Teamspeak 3 Server :

Der Server hat 30 Slots ( erweiterbar) und ist 24/7 Online.

Das Server-Team:

Nick aka TeiloZHD [Owner]
Kieran aka minuleno [Owner]
Privat aka Lin_XX[Developer/Plugin forscher]
Privat aka Gel1 [Moderator]

Da wir einen Suchen der uns Minigames auf den Server packt sind wir auf verschieden Foren gegangen bis wir ein
beliebten gefunden haben.

Wenn der Server ein Erfolg wird bekommst du sogar Geld.

Wenn du annehmen willst dann schreibe mir eine PN oder auf meine E-Mail :
Kieran23@arcor.de

Mfg Kieran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben