• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Developer und Architekten gesucht !

CS108

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
CS1o
Hi Forenleser, ich (ingame CS1o) suche Developer und Architekten !
Ich baue zurzeit mit 2 kumpels unseren Server auf. Als Konzept haben wir uns vorgenommen einen GunPvP-Server zu machen, aber mit mehr "Features" als gewöhnliche Waffenserver.

Vorraussetzungen und Zuständigkeitsberreiche der Ränge:

Developer:

- mindestalter 16
- Teamspeak oder Skype mit Mikro vorhanden
- viel Erfahrung in Sachen Bukkit Plugins
- Kreative und Ideenreiche Leute
und natürlich freundliche und zuverlässige leute :)
Da wir ein GunPvP-Server sind wollen wir auch viele Sachen aus Shootern nachmachen, das heißt Plugins wie Enterhaken, Jetpacks oder Nachtsichgeräte wären gefragt. Auch bräuchten wir eine Art Arena Plugin zum respawnen, reseten und zur inventar zurücksetzung.
Als Developer wärst du zuständig für das erstellen von Plugins aber auch für das verwalten.

Architekt:
- mindestalter 14
- Teamspeak oder Skype mit Mikro vorhanden
- Kreativität ist ein muss
- Kritikfähigkeit
- Moderner oder Apocalyptischer Baustil
Wir legen viel Wert auf unsere Maps und Gebäude. Auf unserem Server wird nichts heruntergeladen. Alles ist Selbstgebaut und wir bauen auch nichts nach. Als Architekt wärst du zuständig für das bauen der Arenen und verschiedener Gebäude.

Ich hoffe ich habe jemanden von euch Angesprochen der Interresse an einem GunPvP-Server hat und uns unterstüzen will.
Meldet euch einfach mit einer PN bei mir oder mit einem Kommentar.
Gz CS1o

Zuletzt bearbeitet:

Spamversender

Schafhirte
Diamanten
0
Hey, ich hätte einige Fragen.
das heißt Plugins wie Enterhaken, Jetpacks oder Nachtsichgeräte wären gefragt. Auch bräuchten wir eine Art Arena Plugin zum respawnen, reseten und zur inventar zurücksetzung.
Soll das alles in einem Plugin geschehen, oder reicht für jedes Feature ein eigenes Plugin? ich hätte eigentlich Interesse, allerdings kann ich nicht sagen ob ich dauerhaft im Team bleiben werde, da ich noch auf anderen Servern als Dev tätig bin.

CS108

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
CS1o
Ja Spamversender, es sollte eigentlich für jedes ein einzelnes sein. Dann ist es natürlich schwierig wenn man auf mehreren Servern tätig ist, sich in einen Server einzuleben aber wenn du natürlich auf mehreren Servern bist heißt dass das du schon ein guter Programmierer sein musst also wärs für mich kein Problem. Ich red trotzdem nochmal mit meinem 2-Mann Team :D.

Zuletzt bearbeitet:

Roge

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
RogeYT
Hey,
Ich komme vom Rewinside Community Server als Builder und habe daher Erfahrung dazu war ich schon in ein paar Speedbuilds auf Youtube!
Ich kann gut mittelalterlich,modern und kaputt bauen wie z.B
20141110164xqeburzs21.png

ich würde mich freuen wenn ich vorbauen dürfte!

CS108

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
CS1o
Klar kannst du vorbauen. Wenn du mich in Skype addest: cs081o kann ich dir die IP schicken. Bild sieht sehr gut aus nur bei tag würde man mehr sehen :).

Oben