• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Developer Verschwendung von Zeit!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PaintableToast

Redstoneengineer
Diamanten
16
Zusatz: Du belächelst Studenten, forderst von genau diesen allerdings Hilfe ein?
Jap
Also wenn hier wer sinnlos im Kreis herum redet dann bist du das.
NEE
Wenn es dir nicht passt wie in diesem Forum meinst konstruktiv geholfen wird hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du ignorierst es oder machst es selber besser.
nee passt mir
Du sagst jeder der hier im Forum ist und hilft oder programmiert ist dumm.
Jap das ist meine Aussage, aber ich meine nicht dumm sondern eher horizontlos.
Gleichzeitig wirfst du aber so ziemlich jeden hier vor das er auch gleichzeitig wieder nicht richtig hilft.
Wenn man schon seine Zeit verschwendet sollte man sie wenigstens noch nen wenig gut nutzen können und wirklich Leuten helfen
Wenn es dir nicht passt wie in diesem Forum meinst konstruktiv geholfen wird hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du ignorierst es oder machst es selber besser.
Jedoch wird hier ja nicht geholfen.

Außerdem habe ich hier nicht gesagt das alle so sind, sondern viele

Aber durch eigene Hand!
Nee, nicht durch eigener Hand! Mein Traum bleibt mein Traum, ich gründe eine Programmiermafia. Und wenn es das letzte ist was ich tue!! Habe gerade meinen Traum wieder heile gemacht so! Ende! Traum heile alles gut. Ich kann Traum heile und kaputt machen, Traum kann aber auch heile und kaputt durch andere Sachen gehen, wie beispielsweise durch ein Tornado. Ich bauew den Traum wieder auf. Und wenn ich einen Traum habe sollte man den auch respektieren. Ich denke ein Traum ist ein Traum also ein Dream. Und wer das nicht einsieht den versteh ich halrt nicht! Ich will nur einen traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Luki_xx

Kuhfänger
Diamanten
115
Minecraft
Luki_xx
Wenn man schon seine Zeit verschwendet sollte man sie wenigstens noch nen wenig gut nutzen können und wirklich Leuten helfen
Ich würde nicht sagen das hier jemand seine Zeit verschwendet wenn man etwas gerne macht. Was aber sicher nicht stimmt das dir nicht richtig geholfen wird, außer natürlich es ist zuviel verlangt zu wissen was eine for -Schleife oder sonstiges ist. Wenn jemand gar nichts weiß und sich auch noch nichts angesehen hat, das nennt man dann Zeitversxhwendung.
Ich sag es mal so nachdem du es schon so oft schreibst. Soweit ich weiß ist es auch in Deutschland hochgradig illegall wenn man eine illegale Organisation gründen will oder dies auch nur spaßeshalber ankündigt. Das musst du aber selbst wissen.

Endstille_

Minecrafter
Diamanten
7
warum hier keiner mehr antwortet?! => TL: DR?! + Geschwaffel von dir @PaintableToast ....

Das einzige was ich hier fragen will @Mods+Admins ob man dieses Thema nicht schließen kann?! Das würde hier zu nichts führen, und ich als FISY (für MC-Sever und auch im RL) muss da mich schon Fremdschämen wegen dir!

Big oofffff-Time

Hadde-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
238
Minecraft
Hadde
warum hier keiner mehr antwortet?! => TL: DR?! + Geschwaffel von dir @PaintableToast ....

Das einzige was ich hier fragen will @Mods+Admins ob man dieses Thema nicht schließen kann?! Das würde hier zu nichts führen, und ich als FISY (für MC-Sever und auch im RL) muss da mich schon Fremdschämen wegen dir!

Big oofffff-Time
Noch ist es unterhaltsam. Ich denke der größte Teil dürfte mittlerweile aber verstanden haben, dass hier jemand nur noch trollen will.

PaintableToast

Redstoneengineer
Diamanten
16
Ich sag es mal so nachdem du es schon so oft schreibst. Soweit ich weiß ist es auch in Deutschland hochgradig illegall wenn man eine illegale Organisation gründen will oder dies auch nur spaßeshalber ankündigt. Das musst du aber selbst wissen.
Jo ist ja auch ne Mafia.
ch würde nicht sagen das hier jemand seine Zeit verschwendet wenn man etwas gerne macht. Was aber sicher nicht stimmt das dir nicht richtig geholfen wird, außer natürlich es ist zuviel verlangt zu wissen was eine for -Schleife oder sonstiges ist. Wenn jemand gar nichts weiß und sich auch noch nichts angesehen hat, das nennt man dann Zeitversxhwendung.
Habe nicht gesagt das mir nicht richtig geholfen wird. Habe es nur oft in mehreren Threads erlebt.

Geschwaffel von dir
Nee weil ich gewonnen habe ganz einfach!

Gibts zu deiner Mafia schon eine Webseite oder so? Würde gern mehr darüber erfahren.
Nein, das wäre zu gefährlich. Um mehr dazu zu erfahren muss ich dir mehr vertrauen können O-o

Erstmal wegen illegalem Buycraftshop, fehlendem Impressum und DSGVO-Missachtung abmahnen lassen xD
O_O O_O O_O

Endstille_

Minecrafter
Diamanten
7
Noch ist es unterhaltsam. Ich denke der größte Teil dürfte mittlerweile aber verstanden haben, dass hier jemand nur noch trollen will.
Oh ja mein Bier und Popcorn sind schon parat. Aber Trotzdem könnten wir diesen Beitrag in den FUN-Bereich verschieben? Damit er auch bei den anderen hoch fachlichen Beiträgen ist, denn wir nehmen das doch sicher ganz ernst. Somit wünschen wir alle Ihm alles beste für seine Zukunft, nicht wahr?!

@PaintableToast
" Nee weil ich gewonnen habe ganz einfach! "
Da du dich ja gerade als Anhänger von Big-Brain-Time outest muss ich da leider an diesem Punkt insistieren. Ich attestiere dir hiermit eine schon recht interessant anmutende Hybris, gepaart mit exzessiven Narzismus. Dem Rest hier, ist es wahrscheinlich zu anstrengend dir zufolgen und nicht weil du, wie auch immer das passieren konnte, dich als Sieger wähnst.
Zu den weitern, geistig, magern Ergrüssen deiner Seits, kann ich nur zu einer unter-proportionalen Neuronendichte mutmaßen. Aber wie du dich schon als guter "DEV" hingestellt hast und dann meintest das du nicht so auf Syntax achtest. Ich bin kein DEV, aber ich weis, dass wenn du schon Probleme hast, Sätze ohne Kommas und oder Rechtschreibprüfung zu schreiben, da fällt es mir schwer dir zu glauben das auch nur eins deiner so Teuer zu verkaufenden Plugins Funktioniert, nicht wahr?
Ein kleines Beispiel für einfachste Kommasetzung: " Nee weil ich gewonnen habe, ganz einfach! "

Was die Sache ausgesprochen Blamabel macht, wenn unsereins dies gleich auffällt.
Ich rate dir leg dich schlafen, lass es sein. Dieses Intermezzo führt zu nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben