1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Developerteam gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von XasteigerX, 18. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XasteigerX
    Offline

    XasteigerX

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,
    Ich suche ein Developerteam für mein Projekt.
    Der Server heißt Minebrück und das Projekt dreht sich darum mal etwas zu machen was alles bietet.
    Kein Server bei dem es von allem etwas gibt sondern wo alles perfektioniert ist. Wir werden minigames, Grundstücke und PVP haben.. Da alles über einen Server läuft hängt auch alles zusammen. Die Aufgabe unseres Developer Teams ist es plugins zu programmieren die alle zusammen hängen.. Nähere Infos zu den Plugins gebe ich jetzt nicht da das alles noch in Planung ist.

    Das Team soll untereinander und mit den Ownern skypen können.
    Das Alter ist nicht wichtig. Die gecodeten Plugins dürfen nicht veröffentlicht werden da sie zu dem Server gehören.

    Die Gegenleistung wäre der Rang Developer der die gleichen rechte hat wie der Rang Gott der 50€ kostet...

    Okay dann Näheres in Skype.
    Bei Interesse bitte hier melden oder per skype bei dem skypenamen minebrueck.

    Euer Team minebrueck

    PS: ich werde die nächste zeit nicht online sein.. Aber wenn ich in 2wochen wieder da bin schaue ich die Bewerbungen an.
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    PvP, Grundstücke, Minigames,... Wie wäre es mit einem Server, den so nicht jeder hat? :D
     
    #2
  3. XasteigerX
    Offline

    XasteigerX

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Die meisten Server haben haben vllt so etwas aber nicht so ausgearbeitet. Wir haben vor eigene minigames zu entwickeln und so etwas in der Art.
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Was meinst du mit "Nicht so ausgearbeitet"? Es gibt z.B. Server, bei denen man bei den Spielen Punkte bekommt usw., falls du so etwas meinst...
     
    #4
  5. XasteigerX
    Offline

    XasteigerX

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Wenns fertig ist kannst du sehen was ich damit meine..
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.