• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Developerteam gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XasteigerX

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Leute,
Ich suche ein Developerteam für mein Projekt.
Der Server heißt Minebrück und das Projekt dreht sich darum mal etwas zu machen was alles bietet.
Kein Server bei dem es von allem etwas gibt sondern wo alles perfektioniert ist. Wir werden minigames, Grundstücke und PVP haben.. Da alles über einen Server läuft hängt auch alles zusammen. Die Aufgabe unseres Developer Teams ist es plugins zu programmieren die alle zusammen hängen.. Nähere Infos zu den Plugins gebe ich jetzt nicht da das alles noch in Planung ist.

Das Team soll untereinander und mit den Ownern skypen können.
Das Alter ist nicht wichtig. Die gecodeten Plugins dürfen nicht veröffentlicht werden da sie zu dem Server gehören.

Die Gegenleistung wäre der Rang Developer der die gleichen rechte hat wie der Rang Gott der 50€ kostet...

Okay dann Näheres in Skype.
Bei Interesse bitte hier melden oder per skype bei dem skypenamen minebrueck.

Euer Team minebrueck

PS: ich werde die nächste zeit nicht online sein.. Aber wenn ich in 2wochen wieder da bin schaue ich die Bewerbungen an.

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
PvP, Grundstücke, Minigames,... Wie wäre es mit einem Server, den so nicht jeder hat? :D

XasteigerX

Minecrafter
Diamanten
0
Die meisten Server haben haben vllt so etwas aber nicht so ausgearbeitet. Wir haben vor eigene minigames zu entwickeln und so etwas in der Art.

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Was meinst du mit "Nicht so ausgearbeitet"? Es gibt z.B. Server, bei denen man bei den Spielen Punkte bekommt usw., falls du so etwas meinst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben