1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

DevTeam (5 Personen) sucht weitere Hilfe

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BuildingDave, 5. März 2014.

  1. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Hallo an alle :)

    Sollte dieser Thread mal nicht mehr aktuell sein, werde ich ihn abändern bzw. löschen.
    Wenn er also schon etwas älter sein sollte könnt ihr euch trotzdem darauf melden ;)

    Thema:
    Das Entwicklerteam von ElderCraft beläuft sich aktuell auf 5 Personen, alle zwischen 22 und 38 Jahre alt.

    Stand der Dinge:
    3 erfahrene Java-Entwickler
    1 Java-Entwicklerin mit erweiterten Kenntnissen in der Datenbankadministration
    1 Entwickler der sich um die Technik der HomePage kümmert.

    Kurzinfo zum Server:
    Der Server besteht nun seid 20 Monaten und hat schon einiges erlebt, aber alles überstanden.
    Wir haben insgesamt eine geniale Community von der ein Großteil im deutlich vorangeschrittenen "Minecraft"-Alter liegt.
    Spieler 40/50 + ist bei uns nichts seltenes. Auch komplette Familien spielen bei uns.

    Kurzinfo zum Serverowner:
    Mein Name ist David, ich bin 31 Jahre alt und führe den Server als alleiniger Entscheider. Jedoch steht mir ein gutes Team zur Seite um Ingame alles am laufen zu halten.

    Was wir suchen:
    Entwickler für alles was mit Minecraft zu tun hat.
    Du solltest folgendes mitbringen:
    • Durchhaltevermögen - eine Sache beginnen und auch dran bleiben bis alles funktioniert.
    • Erweiterte Kenntnisse in dem Bereich, in dem du uns helfen möchtest.
    • Gute Kommunikation, um den Serverowner auf dem aktuellen Stand zu halten.
    • Klarheit, sowohl bei dir in deinen Gedanken um zu sehen ob du in unser Team passt, als auch in deinen Worten - reden um den heissen Brei ist nicht gewünscht. Deine und unsere Zeit ist dafür viel zu kostbar.
    • Verständnis für einen Serverowner, der sein ganzes Herzblut und seine Zeit in einen Server investiert und deshalb nicht immer direkt für alles springen kann.

    Was wir bieten:
    • Ein Team das sich gegenseitig unterstützt.
    • Ein Servereigenes Git.
    • Ein Redmine Projekt Management das mit dem Git verbunden ist.
    • Eine extrem dankbare Community die ihre Anerkennung zeigt (KEIN GELD).
    • Ein sehr dankbarer Owner.

    Kontakt:
    Sollte das alles dein Interesse geweckt hat und du bei uns mitwirken möchtest, freue ich mich über eine Nachricht von dir.
    Du kannst dich gerne in unserem TS melden oder hier im Forum per PN. Im Normalfall bin ich täglich online und antworte recht zügig.

    Gruß
    Dave
     
    #1