• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Die Hacker-Kids

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Es war der 1.12.12
eine gemütliche TS runde mit meinem Team bis............ die Kids kamen
Der Hintergrund :
Sie versuchten uns ein Plugin anzudrehen das sie angeblich selber geschrieben haben.
Aus dem forum weiß ich jetzt jedoch was die uns da eigentlich unterschieben wollten...hört doch einfach mal rein ;)

Ziemlich dreist oder? gibs das bei euch auch?

PS: Und mein Admin ist zu gut für diese Welt ;)
PPS: Scrayos gehört nicht zum Team der hat nur keinen eigenen TS-Server und hängt manchmal bei mir rum :D

Der Anfang fehlt leider , hatte nicht gedacht das es so geil wird ;D
[YOUTUBE]MmKLwVx4owY[/YOUTUBE]
Part 2
[YOUTUBE]lTiJAEwayVI[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
N

Nacktschicht

Guest
Hahahaha :D

Wollten uns auch welche andrehen - sind aber leider an meinen Java Kenntnissen gescheitert :)

MaxCode

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
proskatermax
Echt cooles Video ;). Bei mir war ma einer auf meinem MC Server der wollte das ich ihm auf meinem für 10 euro nen 20 Slots MC Server vermiete. Den habe ich dan auch vor allen Spielern mit Einrichtungsgebühren und sowas verarscht. War auch nen Lustiges Erlebnis :D

K

Kolola

Guest
Wirklich sehr interessant mit welchen "Taktiken" die versuchen solche Plugin unter zu jubeln

Aber als auf einmal die Uhr gepiept hat ich mich ermal umgeschaut und mich gewundert lol ich hab doch keine Uhr die so piept woher kommt das ? :D

Aber danke für 8 min gratis Unterhaltung

LG

Jaydue

Minecrafter
Diamanten
0
Ich kann mich nicht mehr halten vor lachen,der diskutiert auch noch mit euch.
:D
Kannste mir mal eure Server-Ip geben?

H

Hecke29

Guest
Ich hab früher an nem World of Warcraft Projekt gearbeitet, da hatten wir ständig irgendwelche Leute, die den Super-Fix hatten und mit dem geht aufmal Alles richtig :D
Sehr gut. Hat Humor.

Aber denk dran: Wenn dus löschst, gibt es eine Anzeige! Also lass es lieber drin stehen!

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Rechtlich stehe ich nicht schlecht...das ist das Problem mit ü18 Server-Admins
in dem gespräch wird zwar mein nick "arko" genannt aber nicht ihre nicks oder real-names
dazu kommt der text in der eingangshalle
Sämtliche Rechte der Audio-Aufnamen auf diesem Server liegen bei den Administratoren.
aus der Sicht dürfte es ihnen schwer fallen ihre identität zu beweisen...und was sagen die ihren Eltern dazu? :)

Selbst wenn es dan zur Klage kommt wird das eine Unterlassungsklage werden, dieses Verfahren kostet mich nichts und dauert ne weile

Und viel geiler ist ja die lizenzen geschichte NCP ist nicht open-source, du darfst es also nicht als deins ausgeben und du drafst es nicht ändern...beides ist geschehen. Beides kann ich ich 1000mal klarer beweisen als sie :)

Aber mal ehrlich wollt ihr wegen sowas vor Gericht gehen? ich mein das hört sich cool an aber das wird teuer und eure Eltern feiern das auch nicht so hart wie ihr das jetzt denkt und am ende könntet ihr auch noch verlieren...

i_am_live

Minecrafter
Diamanten
0
NCP ist doch unter GPL lizenziert.
Als dein eigenes ausgeben nicht (bzw. nicht ohne Veränderungen), aber verändern kann man es glaub ich schon.
Aber kenn mich da nicht aus, falls ich was falsches schreibe sry.

Oben