Die Technik im Heutigen Leben.

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von speedy18133, 8. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedy18133
    Offline

    speedy18133

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    59
    Minecraft:
    speedy18122
    Stellt euch vor ihr hättet keinen Computer, Fernseher, Handy Schreibt alles
    Darunter was ihr immer verwendet, Jeden Tag ;)
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Naja den Computer verwende ich jeden Tag, aber mein Handy benutze ich nur unter der Woche,
    und auch nur zum surfen im Zug.
     
    #2
  3. BlueFreakLP
    Offline

    BlueFreakLP

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Ich könnte es mir kaum Vorstellen, bin eingentlich so gut wie immer Online. Wenn es nicht mitn PC, dann mitn Handy(S3)..
    :D
     
    #3
  4. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Nordraien - Der Weltenpalast
    Minecraft:
    Darkrael
    Ich sitze hier in einem Zimmer, mir ist kalt weil die Fenster undicht sind, ich muss auf einen alten Kachelofen zurückgreifen um überhaupt wärme zu bekommen.
    Strom hab ich hier fast nur Nachts, zum essen oder anderen dingen geh ich zu meinen Eltern.
    Vor ungefähr 3 monaten begann eine Zeit wo ich lange nichtmal Internet hatte.
    Ein Handy besitze ich nicht, hab mir aber schon eins bestellt welches mich erreichbar macht XD.
    Also ich sitze hier an meinem teuren GamerPC und bin Fast Glücklich, n bischen kalt ists ^^ aber Winter kommt ja noch.

    Das ist meine 3.te Wohnung, normalerweise wohne ich auch im Warmen und angenehmen :D
     
    #4
  5. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Bin immer online. Ohne geht nicht. Wanns geht bin ich auf der Schiene. Ohne Erfindung der Eisenbahn, insbesondere des Elektromotor+Pantograph+Oberleitung-Prinzips gäbs eins meiner Hobbys nicht, Ohne Miniofen könnt ich mir keine Pizza machen.... xD
    Achja...Ich würd in ner ausgebrannten Bude sitzen, weil mir in der Nähe von Feuer seltsamste Gedanken kommen, die ich im Begriff bin, umzusetzen... xD
     
    #5
  6. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Ich glaube heutzutage sind die meisten Menschen total an die Technik gewöhnt, und sehen diese schon vollkommen selbstverständlich.
    Internet, Telefon, Andere Kommunikationsmittel, Strom, Elektrizität; Wenn das alles plötzlich fehlen würde.... dann würde nix mehr gehen.
     
    #6
  7. Wild Child
    Online

    Wild Child

    Dinge, die ich im All(Tag) benutze

    Heii!

    Ich nutze im Alltag, bzw. auch nachts:
    • Handy
    • Laptop
    • Fernseher
    • Licht
    • MP4Player
    • IpodTouch
    • uvm.

    Ohne das alles wäre ich so aufgeschmissen.. :3
     
    #7
  8. DaNeubi
    Online

    DaNeubi

    Also ohne Computer würde es gar nicht gehn.

    Die PS3 könnte ich für 6 Monate entbären (musste ich schon, da sie kaputt war und Saturn 6 Monate gebraucht hat mir eine neue zu bringen)

    Ohne Handy würds nicht geh, ich spiel jeden morgen ne halbe stunde damit im Bus zu Schule.
     
    #8
  9. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    @DaNeubi: Ich selbst nicht aber viele Andere spielen auch während der Busfahrt.


    Ich frage mich wie das den wäre wenn man weiß das da draußen andere Menschen sind, man aber nicht mal die Chance hat einen Brief zu schreiben. Wie die Kommunikation zwischen/in ganzen Nationen zusammenbrechen würde und sich alles zurückentwickeln würde.
     
    #9
  10. Xhadian
    Offline

    Xhadian

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    173
    Ohne Technik würde heutzutage nichts mehr funktionieren. Man braucht sie halt für viele Dinge, darunter auch Hausaufgaben, Arbeit..
     
    #10
  11. Habe ich nutze ich aber nicht:

    - Handy
    - Ipad
    - TV

    Nutze ich:

    - PC
    - Internet
     
    #11
  12. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ich muss ehrlich sagen, das mir mein Laptop mit Internetzugang vollkommen reicht. Ein Handy hab ich zawr, benutze es jedoch kaum, da ich als Gamer ja keine Freunde habe, außer solche Idioten einer voll doofen Minecraft Serverlisten Community
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.