• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Die Technik im Heutigen Leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speedy18133

Guest
Stellt euch vor ihr hättet keinen Computer, Fernseher, Handy Schreibt alles
Darunter was ihr immer verwendet, Jeden Tag ;)

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Naja den Computer verwende ich jeden Tag, aber mein Handy benutze ich nur unter der Woche,
und auch nur zum surfen im Zug.

BlueFreakLP

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich könnte es mir kaum Vorstellen, bin eingentlich so gut wie immer Online. Wenn es nicht mitn PC, dann mitn Handy(S3)..
:D

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Ich sitze hier in einem Zimmer, mir ist kalt weil die Fenster undicht sind, ich muss auf einen alten Kachelofen zurückgreifen um überhaupt wärme zu bekommen.
Strom hab ich hier fast nur Nachts, zum essen oder anderen dingen geh ich zu meinen Eltern.
Vor ungefähr 3 monaten begann eine Zeit wo ich lange nichtmal Internet hatte.
Ein Handy besitze ich nicht, hab mir aber schon eins bestellt welches mich erreichbar macht XD.
Also ich sitze hier an meinem teuren GamerPC und bin Fast Glücklich, n bischen kalt ists ^^ aber Winter kommt ja noch.

Das ist meine 3.te Wohnung, normalerweise wohne ich auch im Warmen und angenehmen :D

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Bin immer online. Ohne geht nicht. Wanns geht bin ich auf der Schiene. Ohne Erfindung der Eisenbahn, insbesondere des Elektromotor+Pantograph+Oberleitung-Prinzips gäbs eins meiner Hobbys nicht, Ohne Miniofen könnt ich mir keine Pizza machen.... xD
Achja...Ich würd in ner ausgebrannten Bude sitzen, weil mir in der Nähe von Feuer seltsamste Gedanken kommen, die ich im Begriff bin, umzusetzen... xD

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Ich glaube heutzutage sind die meisten Menschen total an die Technik gewöhnt, und sehen diese schon vollkommen selbstverständlich.
Internet, Telefon, Andere Kommunikationsmittel, Strom, Elektrizität; Wenn das alles plötzlich fehlen würde.... dann würde nix mehr gehen.

Zuletzt bearbeitet:
W

Wild Child

Guest
Dinge, die ich im All(Tag) benutze

Heii!

Ich nutze im Alltag, bzw. auch nachts:
  • Handy
  • Laptop
  • Fernseher
  • Licht
  • MP4Player
  • IpodTouch
  • uvm.

Ohne das alles wäre ich so aufgeschmissen.. :3

D

DaNeubi

Guest
Also ohne Computer würde es gar nicht gehn.

Die PS3 könnte ich für 6 Monate entbären (musste ich schon, da sie kaputt war und Saturn 6 Monate gebraucht hat mir eine neue zu bringen)

Ohne Handy würds nicht geh, ich spiel jeden morgen ne halbe stunde damit im Bus zu Schule.

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
@DaNeubi: Ich selbst nicht aber viele Andere spielen auch während der Busfahrt.

Ich frage mich wie das den wäre wenn man weiß das da draußen andere Menschen sind, man aber nicht mal die Chance hat einen Brief zu schreiben. Wie die Kommunikation zwischen/in ganzen Nationen zusammenbrechen würde und sich alles zurückentwickeln würde.

Xhadian

Miner
Diamanten
0
Ohne Technik würde heutzutage nichts mehr funktionieren. Man braucht sie halt für viele Dinge, darunter auch Hausaufgaben, Arbeit..

S

Sternenwandererin

Guest
Habe ich nutze ich aber nicht:

- Handy
- Ipad
- TV

Nutze ich:

- PC
- Internet

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Ich muss ehrlich sagen, das mir mein Laptop mit Internetzugang vollkommen reicht. Ein Handy hab ich zawr, benutze es jedoch kaum, da ich als Gamer ja keine Freunde habe, außer solche Idioten einer voll doofen Minecraft Serverlisten Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben