• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Die Versuchung ist zu groß!

Genre1001

Minecrafter
Diamanten
250
Hey Minecrafter!

Wieso ich hier einen Thread verfasse? Naja ich würde ganz einfach sagen ich suche Hilfe.
Zu unserer Geschichte:
Wir sind 4 Spieler haben manche mehr oder weniger Erfahren, sind alle über 21 aber bekommens leider einfach nicht hin die op Rechte nicht zu missbrauchen -.-.
So jetzt zu unserem Problem bzw zu unserem Anliegen an euch große Sponsorengötter, Bitte Bitte setzt uns einen Server auf wo wir drauf spielen können und auf garkeinen fall an die op Rechte kommen. Währe super wenn sich jemand findet.

Ts3: ts3-017.lan4play.de:11127

ManiaMelons

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
ManiaMelons
Hallo Genre1001,

Ich würde zuerst sagen, der Begriff "Sponsoring" heißt eigentlich, dass das beide Gewinnen. Ein Sponsor,
tut meistens nur "Geschäftliche" Server Sponsorn die in dann Gegenleistungen bieten die ihn auch was bringen
und ich glaube für ein Problem das ihr es nicht schafft die Operator Rechte nicht zu missbrauchen findet sich ein einfacher Kompromiss, deshalb finde ich das ist ein bisschen Unnötig..

Mit freundlichen Grüßen

ManiaMelons

Thor

Minecrafter
Diamanten
50
Unabhängig davon das mein Vorredner defintiv recht hat,
von was für Kapazitäten sprechen wir den hier überhaupt ?

Wieso mietet nicht ein dritter eures Clans ein Server an der kein MC spielt
damit ihr nicht in Versuchung geratet.

Wenn ihr anständig begründen könnt wieso ihr ein Server unbedingt benötigt
können wir uns gerne nochmal unterhalten.

Oben