• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Die wichtigsten Server Plugins für einen Tekkit Server

Sir-One

Minecrafter
Diamanten
0
Servus,

wollte mal bei euch nach fragen was den die wichtigsten Server Plugin's wären bei einen Tekkit Server..
Hätte folgende Plugin's auf meinen Server (Tekkit v 1.2.9)

-
AutoMessage
Clearlag
CoreProtect
Essentials
EssentialsAntiBuild
EssentialsChat
EssentialsProtect
EssentialsSpawn
GriefPrevention
Modifyworld
Multiverse-Core
PerformanceMonitor
Permission***
PluginSpy
ProtocolLib
SelfPromote
WorldEdit
WorldGuard

Wäre nett wenn ihr mir sagen würdet ob die reichen bzw ob ich bessere oder andere noch benötige.

Vielen Dank schon im voraus.

HardSoul

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
251
Minecraft
HardS0ul
Da du WG und WE drauf hast, genauso wie ModifyWorld, würde ich sagen, dass EssentialsProtect sowie EssentialsAntiBuild relativ sinnlos sind.
Nun weiß ich nich was der PrrformanceMobitor macht, aber sollte er nur Arbeitsspeicher etc. Anzeigen Versuch mal /Mem. ;)

HardSoul

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
251
Minecraft
HardS0ul
Alle Dinge beim Essentials-Protct hat WG auch und was Essentials-Sntibuild tut weiß ich grad nicht...
Aber der PerfornanceMonitor kann weg, da Essentials bereits sowas kann mit /mem und /gc

Oben