• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Dies und Das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glowdragon

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Glowdragon
@Sternenwanderin: Jetzt verstehe ich, was du mit 5 Minuten Ruhm meintest, hab das erst jetzt entdeckt! Ich dachte du meintest, dass der Filter nur kurz ausprobiert wird und dann garnicht mehr benutzt wird.. ^^

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Also als Zusammenfassung:

1. Wir bräuchten eine ausführlicher beschriebene Legende die ein- / ausklappbar ist, wie die Suche,
2. und "5min Ruhm" sollte höher und offensichtlicher gemacht werden.

S

Samses_I

Guest
Und die Serverliste übersichtlicher (also nicht so vollgestopft) zu machen würde auch nicht schaden...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ach kommt schon seit doch mit dem jetzigen froh, mich persönlich stört die Legende nicht.
Es wäre schöner wenn man sie ausklappen könnte, aber ein Muss ist es auch nicht.

S

Samses_I

Guest
Tja, wenn man in 3 Threads ein Feedback geben soll, dann ist es die Schuld der Threadersteller. ABER DIE LEGENDE SOLL AUSKLAPPBAR SEIN! :D

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Matthias und IchHalt sind ja nicht einmal online also könnt ihr das 1 Millionen Mal sagen die werden davon im Moment nichts mitkriegen ^^

S

Samses_I

Guest
Aber irgendwann schon. Nur weil sie es nicht sofort mitbekommen, heisst das nicht, dass man die vielen Ideen verwerfen soll. Hier im Forum, sind sie für die Ewigkeit! 8o

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Jobsti' schrieb:
wbkkramer' schrieb:
simps2000' schrieb:
Also als Zusammenfassung:

1. Wir bräuchten eine ausführlicher beschriebene Legende die ein- / ausklappbar ist, wie die Suche,
2. und "5min Ruhm" sollte höher und offensichtlicher gemacht werden.

So sehe ich es auch.

I Like
facebook-gef%25C3%25A4llt-mir.jpg

Glowdragon

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Glowdragon
Es gibt einen guten Grund, warum wir Veränderungen an der Serverliste haben wollen: Unsere Server sind teils abhängig von Serverlisten

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Die beiden Änderungen stehen auf meiner Liste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben