• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Diese 6000+ Votes... "Bald keine neuen McServer mehr"

Stört es euch?

• Ja total

Stimmen: 0 0,0%
  • es geht

• naja schon

• Total, ich will dies ändern!

• nein

• Umfrageteilnehmer
    0

TomorrowLand

Redstoneengineer
Diamanten
0
Naja, so funktioniert nunmal eine Toplist.

Kleine Server brauchen auch ihre Chancen - aber bitte anders!
Was eine nette Idee wäre, wären Awards. Und dann auch welche, wo gerade kleine Server auch eine Chance haben. Dann gäbe es sowas wie "schönster Server der Woche" oder so. "bestes Konzept der Woche". Eben was, wo jeder eine Chance hat.

Desweiteren eine Überarbeitung der News, damit weniger Spam entsteht und - zack, es haben wieder alle ihre Chancen.

ReefCityCraft

Minecrafter
Diamanten
0
Mit den Votes ist das so net sache...
Die ersten 3. plätze belegt ja dieser Kadcon Server, wurde nichtmal verboten das 3 verschiedene server die ingame connected sind mehrmals eingetragen?

S

Smuil

Guest
Die 3 Server sind Ingame nicht connecten. Sie benutzen nur das gleiche Inventar und Geld bei allen Server, jedoch kann man nicht durch ein Portal von dem einen Server auf den anderen Wechseln soweit ich weiß. Es ist nur verboten, sobald man ohne ein reconnect von einem Server zum anderen wechseln kann.

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Gleydar
Ich fände es auch schön, wenn kleinere Server eine Chance bekämen.... Es gäbe sicherlich auch die Möglichkeit einen "Schönsten Server der Woche zu machen" aber wie will das Team dann die ganzen Bewerbungen für diesen Titel managen? Und wenn man das limitieren müsste, wäre das auch wieder unfair...

Soeren1987

Projektleitung / Jagt den Löwenkult
Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Hallo,

wir als "Mittelklasseserver mit ca 550 Votes" können uns da nicht beschweren. Ich finde das System ist so echt in Ordnung. Wir haben uns nach oben gearbeitet und stehen nun auf Seite 3 und sind damit zufrieden :) . Man bedenke das 6000 Votes und Co einen "großen Server" und Community sowie Staff vorraussetzt.

Auch kleine Server können entzücken :)

Also alles halb so wild :)

Gruß

Oben