• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Diese Hacker sind schon süß :D

G

GermanUbuntu

Guest
Sage nur eins

Hey Leute :D
Ich wollte euch mal fragen obs euch auch auffällt, dass in letzter Zeit 90% der Spieler hacks benutzen ..
Ich hatte vor 1 1/2 Jahren einen Server und naja, da war das Problem nicht so groß, jetzt nachdem ich
ein halbes Jahr kein Server hatte und jetzt wieder, sind fast alle Spieler Hacker :eek:
In der letzten Stunde hab ich 7 gebannt... Ja 7 ._.
Naja ich wollte fragen wie es bei euch so mit Hackern läuft, viele oder wenige , wie geht ihr mit ihnen um ? :D
Ich persönlich trolle sie ganz gerne, weil naja, als Owner kann man selten mal seine Rechte so ausnutzen,
also macht man das dann wenn die Spieler eh gebannt werden :D
Würde mich auf jeden fall mal Interessieren wie ihr das macht und was ihr von
den ganzen Hackern haltet .
MfG. sei556/Nightmare556

Wenn ihr euren Server nicht Sichern könnt eure schuld.

Nightmare556

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
sei556
Wenn ihr euren Server nicht Sichern könnt eure schuld.

Hast du dir überhaupt gedanken gemacht worums im Thread geht ?
Ich hab nur gesagt, dass es wesentlich mehr "Hacker" gibt als früher, viel mehr die es versuchen wollen...
Ich hab gefragt wie die andern mit ihnen umgehen, ob lustig oder sofort bannen..
Dein "Wenn ihr eueren Server nicht Sichern könnt eure schuld" ist total unnötig... Jeder Server hat seine sicherheitslücken, auch wenn sie nur minimal sind. Kein Server ist zu 100% perfekt gesichert.
Nichtmal wenn du ne Whitelist hast auf der nur dein Name ist, ist dein Server zu 100% sicher, jemand könnte immernoch deinen Acc. hacken, auch wenns unwahrscheinlich ist...
Wenn du das nächste mal was hier schreibst, denk bitte erstmal nach worums im Thread geht.
Nicht umsonst ist das hier in der Kategorie "Diskussion"

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Man muss aber immer noch unterscheiden. Du zertrampelst ja auch nicht jeden Käfer :D

Es gibt:

White Hats: Hacker
Was diese Leute machen ist nicht illegal denn sie helfen Fehler in Betrieben festzustellen

Black Hats: Cracker
Ein Cracker arbeitet jedoch illegal und erschafft sich durch sein Handeln eigene Vorteile wie Geld usw.

Grey Hats:
Die sind so beides

(korrigiert mich wenn was nicht stimmt ;) )

Mfg

Crazy

Nightmare556

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
sei556
Man muss aber immer noch unterscheiden. Du zertrampelst ja auch nicht jeden Käfer :D

Es gibt:

White Hats: Hacker
Was diese Leute machen ist nicht illegal denn sie helfen Fehler in Betrieben festzustellen

Black Hats: Cracker
Ein Cracker arbeitet jedoch illegal und erschafft sich durch sein Handeln eigene Vorteile wie Geld usw.

Grey Hats:
Die sind so beides

(korrigiert mich wenn was nicht stimmt ;) )

Mfg

Crazy
Auf was bezieht sich das :eek:

Mario52

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Mario_52
Jeder Server hat seine sicherheitslücken, auch wenn sie nur minimal sind. Kein Server ist zu 100% perfekt gesichert.
Nichtmal wenn du ne Whitelist hast auf der nur dein Name ist, ist dein Server zu 100% sicher, jemand könnte immernoch deinen Acc. hacken, auch wenns unwahrscheinlich ist...

Es werden nicht mehr Accounts gehackt wie früher. Das Problem ist die Admins werden dümmer und die Griefer schlauer.

B

Blindhero

Guest
Ich hatte ma nen ganzen lustigen. Erstma fällt der ohne zu sterben. Ich spreche ihn drauf an, da meinte er lagg. Nach langer diskussion plötzlich "ich bin doch gestorben".. Und so weiter :D EIne Lüge nach der anderen, die sich dann noch selbst wiedersprechen...

bartchrisi

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
bartchrisi
Ja so einen Vorfall hatte ich auch schon mal:
Auf DustMC in Aero (so ähnlich wie Rush) wurde einer mehrmals mit Bogen abgeschossen und ist mehrmals mit Fly wieder total auffällig hochgeflogen.
Danach sagte er dass er "laggt".
Is klar... Meine Güte.. Warum hacken manche und werden dann gebannt. Ist das denen wert gewesen?
Und ja, das Gefühl habe ich auch, übel viele Hacks haben.
mfg bartchrisi

Rimoto

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Rimoto
Vor einem Jahr war ich Co-Owner, der Owber war im Urlaub und da hat sich einer mit dem Acc. Des Owners eingeloggt..Dumm war nur, das ich wusste, das der Owner kein Internet hatte, und somit nicht on sein konnte^^

Ich hab damals mit der Community beschlossen, was er für eine strafe erhält -> seine eig. Grundstücke die er damals unter einem anderen Name gebaut hatte wurden vor seinen Augen von der Community ausgeräumt (es war nicht gerade wenig, was er in seinen Kisten hatte (Dias, usw.)) und wenn es den Server noch geben würde, würde er zwar auf den Server kommen, aber er könnte nichts mehr machen und man könnte ihn überall töten..

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Möp geb ich jetzt auch mal hier meine Meinung zu ab.
Aus meiner Sicht rückt dieser Thread das Ganze ins falsche Licht. Es ist nicht Sinn der Sache irgendwelche Spieler vorzuführen oder auch zu erniedrigen um hier den Lümmel raushängen zu lassen. Ich muss ja zugeben, dass diese zum Teil sehr dreisten Kinder ja teilweise nichts besseres verdient haben, denn immerhin versuchen sie ja zu Schummeln und so unbewusst das so mühevoll erschaffene System zu zerstören was ihr so creativ aufgebaut habt. (Staatsfeind No. 1)

Um das vorweg zu nehmen: Sicher ist schonmal garnichts, alles ist mit genug Aufwand zu Umgehen, da jeder irgendwann fehler macht. Man kann es auch so sehen, dass Menschen einen Grund brauchen, etwas das sie Antreibt um euch ernsthaft schaden zu wollen. . Durch viele hier genannten "Bestrafungen" tut ihr nichts weiter als Öl ins Feuer zu gießen. Ihr gebt den Leuten doch erst einen Grund euch Schaden zu wollen.
Ihr könnt euren Server schützen soviel ihr wollt; NCP, Orebfuscator, X-RAY statistiken, was es nicht alles gibt. Trotzdem ob es nun der fehlkonfigurierte Webserver oder das zu einfache Passwort, die 500 Negativ Bewertungen auf YT, 100e von haterkommentaren oder auch ein abtrünniges Teammitglied ist, was euch den Rücken bricht. Letzten Endes seit ihr es, die es Verursacht haben.

Wozu sich lange mit soetwas auseinander setzen? Einfach kommentarlos, fachgerecht entsorgen und das Thema ist aus der Welt.(oder zumindest auf einem anderen Server)
Seht doch einfach mal die Beweggrüde dieser Leute. Meistens suchen sie Aufmerksamkeit welche sie durch das nachfolgende Theater auch bekommen.
Denken, Nachdenken, Handeln

In diesem Sinne, gute Nacht

KungLaoHD

Vorarbeiter
Diamanten
4
Minecraft
KungLaoHD
Möp geb ich jetzt auch mal hier meine Meinung zu ab.
Aus meiner Sicht rückt dieser Thread das Ganze ins falsche Licht. Es ist nicht Sinn der Sache irgendwelche Spieler vorzuführen oder auch zu erniedrigen um hier den Lümmel raushängen zu lassen. Ich muss ja zugeben, dass diese zum Teil sehr dreisten Kinder ja teilweise nichts besseres verdient haben, denn immerhin versuchen sie ja zu Schummeln und so unbewusst das so mühevoll erschaffene System zu zerstören was ihr so creativ aufgebaut habt. (Staatsfeind No. 1)

Um das vorweg zu nehmen: Sicher ist schonmal garnichts, alles ist mit genug Aufwand zu Umgehen, da jeder irgendwann fehler macht. Man kann es auch so sehen, dass Menschen einen Grund brauchen, etwas das sie Antreibt um euch ernsthaft schaden zu wollen. . Durch viele hier genannten "Bestrafungen" tut ihr nichts weiter als Öl ins Feuer zu gießen. Ihr gebt den Leuten doch erst einen Grund euch Schaden zu wollen.
Ihr könnt euren Server schützen soviel ihr wollt; NCP, Orebfuscator, X-RAY statistiken, was es nicht alles gibt. Trotzdem ob es nun der fehlkonfigurierte Webserver oder das zu einfache Passwort, die 500 Negativ Bewertungen auf YT, 100e von haterkommentaren oder auch ein abtrünniges Teammitglied ist, was euch den Rücken bricht. Letzten Endes seit ihr es, die es Verursacht haben.

Wozu sich lange mit soetwas auseinander setzen? Einfach kommentarlos, fachgerecht entsorgen und das Thema ist aus der Welt.(oder zumindest auf einem anderen Server)
Seht doch einfach mal die Beweggrüde dieser Leute. Meistens suchen sie Aufmerksamkeit welche sie durch das nachfolgende Theater auch bekommen.
Denken, Nachdenken, Handeln

In diesem Sinne, gute Nacht

Ich stimme dem voll zu.

Auf meinem Server haben es auch diverse Hacker in den letzten tage probiert, sind aber gescheitert. Scheinbar sind all ihre Versuche gescheitert. Ich war on und habe es mir als Vanished User angeschaut und mich amüsiert. Was die nicht alles versuchen....lol!

Mann kann keinen Server zu 100% schützen, aber so gut wie es geht und dann haben die es richtig schwer. Kleine Kinder mit ihrem kleinen möchtegern Hackerwissen haben dann nicht so leichtes Spiel. Da es nicht täglich vor kommt, ist mir das net so schlimm. Sollte es jedoch täglich mehr werden, dann werde ich mit allen Mitteln versuchen, diese auf zu spüren was heut zu tage nicht so schwer ist! Die können sich dann auf etwas gefasst machen! :youno:

Oben