• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Diskusionsthread] Minecraft Version 1.9

[Notenvote] Wie findest du die Minecraft Version 1.9?

• Umfrageteilnehmer
    20

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Also in einem der Letzten Snapshot change logs stand:
"Die Elytra nutzt nun die Cape Textur solange keine eigene hochgeladen wurde."
Ich weiß leider nicht mehr genau in welchem das Stand sonst würde ich es verlinken.
Und da noch viel Bugs offen stehen sind viele der Meinung es wäre zu Früh für die 1.9 und denken
deswegen dass die Custom Elytra Skins freigeschaltet werden falls dies überhaupt so gemeint war.

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Gut das sagt mir jetzt trotzdem nichts.. ich weiß nicht mal was mit Cape Textur gemeint ist :D

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Ahhh.. ja war nicht mehr ganz aktuell was die ganzen Snaps angeht.. nun gut Umhänge sind auch ganz gut :)

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Für jeden Spieler? Oder nur für Leute die z.B Optifine gekauft haben oder auf der MineCon waren ?

Malte

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
310
Minecraft
Lergin_
Für jeden Spieler? Oder nur für Leute die z.B Optifine gekauft haben oder auf der MineCon waren ?
Es nutzt nur dann die Capetexture wenn diese ein Cape von Mojang bekommen haben, sprich zum Beispiel auf der Minecon waren oder mahr als 3 Realmsmaps erstellt haben. Sprich auch wenn man Optifine gekauft hat hat man keine solche spezielle Textur.

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Ich halte von Pre-Releases nichts. Wenn dann die richtige Versionen auch wenn es eins zu eins identisch ist.

Gute Nacht.

Oben