• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Dringende Hilfe benötigt] Kann nicht bannen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Detroox

Guest
Hallo Community, Ich brauche mal wieder eure Hilfe... ALSO, ICH KANN EINFACH NICHT BANNEN,...

Hier mal die Plugins, die sich auf meinem Server befinden:
20120504155y7wue0maj1.png

Dann versuche ich jmd zu bannen:
20120504155d36qfe8xig.png

Dann kommt das:
20120504155jpb3xzcqyn.png

Bitte um schnelle Hilfe...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ok, dann kann dir mein Beitrag nicht wirklich helfen, ausser: du installierst die Plugins neu die Userdaten mitschreiben,
(Permission***, AuthMe, Essentials) und löscht wie gesagt den Inhalt des user Ordners der Weltdatei komplett.
Ansonsten kann es sein das das Plugin veraltet ist etc.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ok, dann kann dir mein Beitrag nicht wirklich helfen, ausser: du installierst die Plugins neu die Userdaten mitschreiben,
(Permission***, AuthMe, Essentials) und löscht wie gesagt den Inhalt des user Ordners der Weltdatei komplett.
Ansonsten kann es sein das das Plugin veraltet ist etc.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Den Server saugen und Lokal starten. Keine Plugins, Command testen. -> Sollte gehen, standard Bukkit command.
Dann ein Plugin nach dem anderen drauf kopieren und weiter testen.

Dann weißte genau wo das Problem liegt.

Was bekommste angezeigt, wenn du nur /ban eingibst?
Übernimmt Essentials das bei dir?

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Den Server saugen und Lokal starten. Keine Plugins, Command testen. -> Sollte gehen, standard Bukkit command.
Dann ein Plugin nach dem anderen drauf kopieren und weiter testen.

Dann weißte genau wo das Problem liegt.

Was bekommste angezeigt, wenn du nur /ban eingibst?
Übernimmt Essentials das bei dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben