• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Dringende Hilfe benötigt] Kann nicht bannen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Detroox

Guest
Hallo Community, Ich brauche mal wieder eure Hilfe... ALSO, ICH KANN EINFACH NICHT BANNEN,...

Hier mal die Plugins, die sich auf meinem Server befinden:
20120504155y7wue0maj1.png

Dann versuche ich jmd zu bannen:
20120504155d36qfe8xig.png

Dann kommt das:
20120504155jpb3xzcqyn.png

Bitte um schnelle Hilfe...

rason

Minecrafter
Diamanten
0
Wenn das problem nicht in der permissions datei liegt, kannst du auch einfach das plugin McBans installieren, das ist meiner meinung nach das beste Ban plugin, da man sieht wenn eine Person online kommt ob die schon Bans hat oder nicht. Dann kannst du gucken wo er diese bans hat.

Wenn es an der permissions datei liegt ist es eigentlich so, dass man gar keinen befehl mehr ausfüren kann. Wenn das der fall ist schicke mir mal die permissions.yml per pn und ich kann dir das beheben, da ich selber admin auf einem server bin und zugriff auf die dateien unteranderem auch permissions hbe.

mfg rason

rason

Minecrafter
Diamanten
0
Wenn das problem nicht in der permissions datei liegt, kannst du auch einfach das plugin McBans installieren, das ist meiner meinung nach das beste Ban plugin, da man sieht wenn eine Person online kommt ob die schon Bans hat oder nicht. Dann kannst du gucken wo er diese bans hat.

Wenn es an der permissions datei liegt ist es eigentlich so, dass man gar keinen befehl mehr ausfüren kann. Wenn das der fall ist schicke mir mal die permissions.yml per pn und ich kann dir das beheben, da ich selber admin auf einem server bin und zugriff auf die dateien unteranderem auch permissions hbe.

mfg rason

D

Detroox

Guest
rason' schrieb:
Gute Idee! Ich teste das nachher auch gleich aus ;) Jetzt muss ich aber noch ein paar "Headder" in Combat Arms verteilen ;)

D

Detroox

Guest
rason' schrieb:
Gute Idee! Ich teste das nachher auch gleich aus ;) Jetzt muss ich aber noch ein paar "Headder" in Combat Arms verteilen ;)

D

Detroox

Guest
Okay, kann closed werden! :D Ich hab die Lösung:

Falsebook war drauf (ist okay)

ABER: I-wie war noch Commandbook in der Serverdatei. Hab´s gelöscht und ZACK! ging´s

~CLOSE~

D

Detroox

Guest
Okay, kann closed werden! :D Ich hab die Lösung:

Falsebook war drauf (ist okay)

ABER: I-wie war noch Commandbook in der Serverdatei. Hab´s gelöscht und ZACK! ging´s

~CLOSE~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben