Hallo, liebe Community!
Ich würde euch gerne ein kleines meiner Plugins vorstellen, was euch auf PvP oder Survival Servern oder sonst was helfen kann. Es ist inhaltlich jetzt nicht groß, aber die Funktionen sind nützlich.
Zusammenfassend gesagt, könnt ihr damit Permissions vergeben, ob Spieler Drops oder XP von Monster bekommen sollen.
Alles weitere findet ihr auf BukkitDev: http://dev.bukkit.org/server-mods/dropperm/
Die Bugs wurden mit dem neuen Update gefixt und ist nun bereit für einen großen Server und natürlich auch für kleinere.
Update vs. 1.2:
Die Version 1.2 des Plugins wurde freigeschalten! Das Plugin wurde mit dieser Version vom Code her verbessert, nach den Tipps und Anforderungen von Benni1000, um es für euren Server besser zu machen. Detailierte Änderungen findet ihr auf der BukkitDev-Seite!
Update vs. 1.3:
Die Version 1.3 des Plugins beinhaltet hauptsächlich neue Features! Die Permissions wurden geändert und man kann nun entweder für alle Kreaturen XP/Drops verhindern, oder auch einfach für einzelnde! Wie ihr das macht und downloaden könnt erfährt ihr einfach auf BukkitDev. Das Kommando /dropperm wurde dementsprechend auch überarbeitet.
Update vs. 1.5.1 und 1.5.2 für CraftBukkit 1.6.2 und 1.6.4!
Jetzt downloaden!
Falls ihr irgendwelche Ideen für weitere Funktionen habt, schreibt sie bitte hier darunter!
Ich freue mich auch über euer Feedback!
Zuletzt bearbeitet: