• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Druckplatten Freischaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Battlelore22

Redstoneengineer
Diamanten
302
Minecraft
Battlelore22
Hallo zusammen,

ich hab das Problem das egal was ich tue die die Default Grp also die neuen Leute die auf meinen Server kommen,keine Druckplatten und knöpfe drücken können...Hab schon alle möglichen Permissions an die vergeben,aber keine funktioniert.

Das sind die permissions von der grp:
default:
default: true
permissions:
- modifyworld.blocks.interact.<77>
- modifyworld.blocks.interact.<70>
- stargate.use
- modifyworld.chat
- essentials.item.77
- essentials.item.70
- -modifyworld.blocks.*
- modifyworld.*

Plugins:
WorldGuard
WorldEdit
Magiccarpet
MagicSpells
Physical_Shop
Showcase
Anticheat
MagicSpells
Mcmmo
tribu
Swornjail
Essential
LogBlock

Danke für eure Antworten=)

BigaKing

Minecrafter
Diamanten
0
Problem

Also...

Wenn du möchtest das die Default Gruppe Knöpfe usw. drücken können musst du entwerder da protect ausmachen oder den OP geben, viele Server meckern dadrüber.

Hoffentlich konnte ich helfen! :D

1

19juli99

Guest
Die "<>" müssen weg :)
OP geben ist Schwachsinn...Und wenn jemand jammert dann die Server, welche sich nicht das Plugin Permission*** bzw. Modifyworld angeschaut haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Battlelore22

Redstoneengineer
Diamanten
302
Minecraft
Battlelore22
ahh mist da fehlen 2 plugins in der liste,

modifyworld
permission***

ich hab der gesicherten zone also dem spawn die flag "use" gegeben,von worldguard,hätte das damit nicht eig funktionieren müssen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben