Dev
eloper seit 2 1/2 Jahren und kann gerne Plugins vorlegen.
Dann leg mal was vor bitte.
Kurz zu mir:
Ich bin wesentlich älter als 14 und arbeite seit "einigen" Jahren auch als Software Entwickler, aber das ist hier aber egal, es handelt sich auch nicht um einen Minigame Server sondern etwas anderes.
Deine Forderungen erinnern mich an einige meiner Bewerber bei einem Einstellungsgespräch - Große Forderungen für wenig Aufwand. Davon mal abgesehen, dass niemand mit verstand FTP, OP oder '*' Rechte als Programmierer benötigt.
Plugins werden automatisiert auf einer TestVM eingespielt und dort von der QA getestet. (Ich lasse hier bewusst die lokale Phase des Testens aus, denn das ist ja selbstverständlich).
Das Netzwerk (Ich spreche vom eigentlichen technischem Term) und die dahinter liegende Software / Hardware hat dich als Entwickler nicht zu interessieren. Das ist Aufgabe des Systemadministrators. Auch die Größe des Teams hat dich nicht zu interessieren. Entwickler sind dafür da Aufgaben zu lösen und nicht ein Team zu überwachen oder zu leiten. Ob es also 10 oder 10000 Personen 'im' Team sind, spielt keine Rolle.
Ob man als Provider Nitrado verwendet oder nicht ist im übrigen auch vollkommen außerhalb deines Zuständigkeitsbereichs. Ob der Server nun 100 Slots oder 4 Slots hat, dass ist ja egal. Wenn man kleine Teams hat, so wie es ja oben beschrieben wurde unter 10, dann sind 4 Slots vollkommen ausreichend. Test Server haben im Setup maximal 10 Slots für Personen intensive Testvorgänge.
Wenn du ernsthaftes Interesse an einem Projekt hast, dann gibt es sicherlich Möglichkeiten.
PS: Ich weiß ja nicht warum meine Vorposter hier so ein Theater machen, aber der einzige der hier abgelehnt wird ist eine Person, da diese die Angebote ablehnt. Niemand außer der Bewerber ist in der Pflicht sich anzupreisen.
PPS: Was ist denn das für eine Aussage: "kein Vertrauen von euch zu mir (=> kein Vertrauen von mir zu euch) " - Ist die heutige Jugend wirklich schon so dreist zu behaupten, dass aus Forderungen Vertrauen entsteht? - Das sollte ich mal beim nächsten Kundengespräch versuchen.
"Kaufen Sie jetzt sofort das hier, oder sie werden abgelehnt!"
Mit freundlichen Grüßen