• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Du brauchst Plugins oder eine Website für deinen Server?

droubs

Minecrafter
Diamanten
250
(Vor dem Absenden einer Anfrage bitte den Post komplett lesen)

Liebe Minecraft-Server.eu Community,

Ihr seit herzlich dazu eingeladen auf meiner Website eure Plugin-/Website- Wünsche einzureichen!
Ich habe in letzter Zeit wenig zu tun, deswegen habe ich mich wiedermal nach langem dazu entschieden, euch die Möglichkeit
zu geben, euch eure Wünsche erfüllen zu lassen.

FAQ:

Q: Wann muss Ich was bezahlen, Wann nicht?
A: Ich Programmiere jedes Plugin
kostenlos ,das ich nach Fertigstellung auf meiner Spigot-Seite für alle
Veröffentlichen darf. Wenn Ihr jedoch ein großes Projekt habt, bzw. euer Plugin privat für euch programmiert
werden soll, fände ich eine kleine Spende angebracht :) (Ob Ihr dies jedoch tut bleibt euch überlassen)

Q: Wie lange dauert es bis meine Anfrage bearbeitet wird?
A: Wie lange deine Anfrage zur Bearbeitung dauert kommt ganz darauf an, was du brauchst.

Je nach Größe des Projekts, kann die Fertigstellung zwischen 10 Minuten und ∞ Dauern.
Da ich versuche Zeit für alle Anfragen zu finden bitte ich um Verständnis dafür.
Eine Antwort von mir könnt Ihr in den meisten Fällen schon in 10-15 Minuten erwarten.

Website mit Antragsformular:
http://dev.droubs.ml

Vielen Dank für's Lesen und Liebe Grüße

- droubs​

Craftler444

Redstoneengineer
Diamanten
250
Minecraft
Craftler444
Hey,
Ich hätte gerne ein Plugin von dir jedoch
funktioniert bei mir der Link nicht.
Kannst du vielleicht Eine e mail angeben? Oder skype? Ich hätte auch discord.
Du kannst es mir ja per PN/Unterhaltung schicken?
Wäre dir sehr dankbar!

droubs

Minecrafter
Diamanten
250
Hey,
Ich hätte gerne ein Plugin von dir jedoch
funktioniert bei mir der Link nicht.
Kannst du vielleicht Eine e mail angeben? Oder skype? Ich hätte auch discord.
Du kannst es mir ja per PN/Unterhaltung schicken?
Wäre dir sehr dankbar!

Kannst mir gerne eine PN schreiben

Oben