(Vor dem Absenden einer Anfrage bitte den Post komplett lesen)
Liebe Minecraft-Server.eu Community,
Ihr seit herzlich dazu eingeladen auf meiner Website eure Plugin-/Website- Wünsche einzureichen!
Ich habe in letzter Zeit wenig zu tun, deswegen habe ich mich wiedermal nach langem dazu entschieden, euch die Möglichkeit
zu geben, euch eure Wünsche erfüllen zu lassen.
FAQ:
Q: Wann muss Ich was bezahlen, Wann nicht?
A: Ich Programmiere jedes Plugin kostenlos ,das ich nach Fertigstellung auf meiner Spigot-Seite für alle
Veröffentlichen darf. Wenn Ihr jedoch ein großes Projekt habt, bzw. euer Plugin privat für euch programmiert
werden soll, fände ich eine kleine Spende angebracht
(Ob Ihr dies jedoch tut bleibt euch überlassen)
Q: Wie lange dauert es bis meine Anfrage bearbeitet wird?
A: Wie lange deine Anfrage zur Bearbeitung dauert kommt ganz darauf an, was du brauchst.
Je nach Größe des Projekts, kann die Fertigstellung zwischen 10 Minuten und ∞ Dauern.
Da ich versuche Zeit für alle Anfragen zu finden bitte ich um Verständnis dafür.
Eine Antwort von mir könnt Ihr in den meisten Fällen schon in 10-15 Minuten erwarten.
Website mit Antragsformular:
http://dev.droubs.ml
Vielen Dank für's Lesen und Liebe Grüße
- droubs
Liebe Minecraft-Server.eu Community,
Ihr seit herzlich dazu eingeladen auf meiner Website eure Plugin-/Website- Wünsche einzureichen!
Ich habe in letzter Zeit wenig zu tun, deswegen habe ich mich wiedermal nach langem dazu entschieden, euch die Möglichkeit
zu geben, euch eure Wünsche erfüllen zu lassen.
FAQ:
Q: Wann muss Ich was bezahlen, Wann nicht?
A: Ich Programmiere jedes Plugin kostenlos ,das ich nach Fertigstellung auf meiner Spigot-Seite für alle
Veröffentlichen darf. Wenn Ihr jedoch ein großes Projekt habt, bzw. euer Plugin privat für euch programmiert
werden soll, fände ich eine kleine Spende angebracht
Q: Wie lange dauert es bis meine Anfrage bearbeitet wird?
A: Wie lange deine Anfrage zur Bearbeitung dauert kommt ganz darauf an, was du brauchst.
Je nach Größe des Projekts, kann die Fertigstellung zwischen 10 Minuten und ∞ Dauern.
Da ich versuche Zeit für alle Anfragen zu finden bitte ich um Verständnis dafür.
Eine Antwort von mir könnt Ihr in den meisten Fällen schon in 10-15 Minuten erwarten.
Website mit Antragsformular:
http://dev.droubs.ml
Vielen Dank für's Lesen und Liebe Grüße
- droubs