Moin,
hab das Matthias schon mal privat geschrieben, aber vielleicht hat hier ja noch wer solche Probleme...
Problem:
Die Nachricht "Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. Zurück zur vorherigen Seite"
erscheint bei folgenden Aktionen: Renomee vergeben, Abmelden(!!), Forum als gelesen markieren, Forum abonnieren.....
Freundschaftsanfragen versenden geht ebenfalls nicht, annehmen aber problemlos.
Livechat: Schreibt mich wer privat an, öffnet sich das Fenster net, ich sehe also PNs erst,
sobald ich selbst den User anklicke, bzw. auf den mini PN-Button klicke.
JA, ich habe folgendes versucht:
• Ich nutze Opera, Cache geleert, Cookies gelöscht, danach auch komplette Löschung aller Daten.
• Internet Explorer.
• Anderer PC, welcher noch nie auf dieser Seite war.
• Nagel neu aufgesetzter PC und mit frischen IE.
Woran kanns liegen?:
Wenn die Probleme sonst wirklich niemand hat, muss es an meinem Profil liegen,
oder irgendwelche Daten von mir zwischengespeichert?!
Meine feste IP?!
Ich habe das Problem ausschließlich hier im minecraft-server.eu Forum...
Ich fühle mich derzeit wie ein Gast hier im Forum, kann gerade so schreiben und Lesen, das war's
hab das Matthias schon mal privat geschrieben, aber vielleicht hat hier ja noch wer solche Probleme...
Problem:
Die Nachricht "Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. Zurück zur vorherigen Seite"
erscheint bei folgenden Aktionen: Renomee vergeben, Abmelden(!!), Forum als gelesen markieren, Forum abonnieren.....
Freundschaftsanfragen versenden geht ebenfalls nicht, annehmen aber problemlos.
Livechat: Schreibt mich wer privat an, öffnet sich das Fenster net, ich sehe also PNs erst,
sobald ich selbst den User anklicke, bzw. auf den mini PN-Button klicke.
JA, ich habe folgendes versucht:
• Ich nutze Opera, Cache geleert, Cookies gelöscht, danach auch komplette Löschung aller Daten.
• Internet Explorer.
• Anderer PC, welcher noch nie auf dieser Seite war.
• Nagel neu aufgesetzter PC und mit frischen IE.
Woran kanns liegen?:
Wenn die Probleme sonst wirklich niemand hat, muss es an meinem Profil liegen,
oder irgendwelche Daten von mir zwischengespeichert?!
Meine feste IP?!
Ich habe das Problem ausschließlich hier im minecraft-server.eu Forum...
Ich fühle mich derzeit wie ein Gast hier im Forum, kann gerade so schreiben und Lesen, das war's