• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Du willst ein eigenes Projekt! dann bist du hier genau RICHTIG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B4GGY

Minecrafter
Diamanten
0
Einen Schönen Guten Tag,

Du willst ein eigenes Projekt! dann bist du hier genau RICHTIG!

Ich suche Leute die Interesse haben ein eigenes Projekt aufzubauen.

- Name des Projektes vorhanden [ CHECK ]
- Konzept ( entscheidet das Neue Team zusammen )
- Server ( kommt auf das Konzept an ALLES MÖGLICH )
- Page vorhanden [ CHECK ]

Was ihr mitbringen solltet:
- Ideen
- Disziplin
- Erfahrung vom Vorteil
- FSK 16
- Steh vermögen!

Über Mich:
Name Michael K.
Alter 20
Erfahrung in eigene Projekte

Habe ich dein Interesse geweckt:

dann schreibe mir eine PM.
oder schreib in den THREAD

toemsel1

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
toemsel1
Warum sollen sie sich bei dir melden? Hilfst du ihnen Finanziel weiter, oder hilfst du ihnen beim Projekt Aufbau oder schenkst du ihnen einfach nur einen Kaffe oder Kakao?

B4GGY

Minecrafter
Diamanten
0
Ja ich übernehme das Volle Programm da es halt nur unter meinem Namen laufen muss !

B4GGY

Minecrafter
Diamanten
0
damit ist gemeint ob du es auch auf eine längere ZEIT in einem Projekt bestehen bleibst!

Moonwalker

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
NilsBorchardt
interesse!!!

Hallo B3ggy ich habe großes interesse an dein Projekt bzw. hätte auch ne idee für ein projekt, vor kurzen hatte ich ein team und hatte auch nen Vserver da der Techniker viel mist gemacht hatte habe ich ihn aus Team rausgewurfen vorher noch mit ihm alles weitere besprochen,nach dem er aus dem Team war löschte er den server damit auch unsere 28 User auf dem Server die schon viel spaß dran hatten.

Nun mal zu mir und mein interesse ic heiße Nils bin 27 jahre habe erfahrung im Rootservertechnik da mein beruf in dem bereich zur zeit ist.
das heißt ich bin It-systemelektroinker,das projekt was ich hatte war nen FTB Ulitmate Freebuild city Build server mit status VIP für nebeneinnahmen für serverkostenunterhalt. innerhalb von 2 wochen hat der server ein reg. von gute 40 Leuten und abends durchschnitt von 15 Leuten online.

daher meien frage ob du interesse hast mit mir als hinterhand mit ein projekt der art aufzuziehen....

mfg Nils

Warcry

Kuhfänger
Diamanten
0
wow, IT-systemelektroniker, 27 jahre alt, ne rechtschreibung wie ein 11-jähriger aber nicht das geld für nen kleinen minecraftserver? was soll man dazu sagen...

suffyfreak

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
oOCoolioOo
Warcy Right !

Warcy da muss ich dir Recht geben ...
Ich zitiere :
Rechtschreibung wie ein 11-Jähriger !
Nicht mal ein 11 Jähriger Junge schreibt so und ich grad ma 12 :p
Und das mit dem Geld usw. Right hatte selber schon paar Server :D

Lg.

wbbaddon

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
wbbaddon
... Ich bin 14, meine Rechtschreibung ist auch nicht perfekt, aber sicherlich besser als Moonwalker. Vorallending bei einer Bewerbung sollte ich mir schon Mühe geben, und nach einem Komma ein Abstand machen.
Ansonsten finde ich den Thread etwas verwirrend. Also Du suchst einfach Teammitglieder, die dir sozusagen Helfen, den Server aufzubauen? Und was machst Du? Stehst Du nur neben bei? Guckst zu wie alles den Bach hinunter geht? ... UND DAS AUCH NOCH UNTER DEINEM NAMEN? ... An deiner stelle würde ich dir raten, erstmal ein ordentliches Konzept auszuhandeln, egal ob alleine oder mit Freunden. Dannach können wir weiter sehen.

B4GGY

Minecrafter
Diamanten
0
Suche immer noch aktuell einfach ts3.wave-play.de in teamspeak 3 eingeben und nach B4GGY fragen

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben