• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

DynamicAd - Eure Werbung auf eurem Server

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
läuft prima, habe am Spawn 15 Stück mit fastrender getestet, keine lags... gefällt mir sehr gut

lG, maybeto

na toll, diese Antwort hat mir eine Verwarnung wegen Grabschändung eingebracht. Wie bescheuert is das denn, eine Verwarnung zu erhalten, für eine Antwort, nur weil die davor älter als 4 Wochen ist....

Zuletzt bearbeitet:

Howha

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Howha
Danke für das Feedback. Ich denke, ich werde die Arbeiten in nächster Zeit wieder aufnehmen. In Planung ist eine Möglichkeit zum Erstellen verschiedener Sets für verschiedene Tafeln, und evtl. eine API (hätte jemand Interesse?).

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Danke für das Feedback. Ich denke, ich werde die Arbeiten in nächster Zeit wieder aufnehmen. In Planung ist eine Möglichkeit zum Erstellen verschiedener Sets für verschiedene Tafeln, und evtl. eine API (hätte jemand Interesse?).

Ich ;) Eine API wäre sehr interessant, wenn du im vorhinein darlegst, wie diese aussehen wird.

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
Das klingt sehr geil. Genau das fanden paar Leute und ich schade, das man nur ein Set erstellen kann. Eine API wäre sicher genial.

lG, maybeto

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Mehrere Sets sind meines Erachtens nach das, was dem Plugin wirklich noch fehlt.
Mit mehreren Sets kann man dann (mit ein wenig Spielerei) die Größe der Werbetafeln ändern, einfach das Bild teilen und auf zwei Sets aufteilen. Eine API wäre auch richtig geil, man könnte dann (wenn man Java kann) Spielstände diverser Spiele anzeigen lassen...

Oben