• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

EasyCloud - Einfaches CloudSystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SahraCookiee

Schafhirte
Diamanten
1
Wie wäre es mit ein paar Bildern oder ein Video? :)
Außerdem gehe ich davon aus das du das kostenpflichtig verkaufst gibt es eine Testversion?

F

Figz

Guest
Klingt gut, bin mal gespannt, wie es aussehen wird und was es so kann :)

P.S: Lass dich nicht von dummen Kommentaren vergraulen

DevAlexHD

Minecrafter
Diamanten
250
Ich finde es auch irgendwie frech, alle CloudSysteme haben ne Obfuscation drin, wie soll Ich da denn was klauen ?

DevAlexHD

Minecrafter
Diamanten
250
Munkel, Ich kann im Moment noch keine Bilder zeigen, Wenn Ich das mache, findest du sie auf der Website EasyCloud.tk

K

kevhd12234532

Guest
Genau sowelche Kommentare meinte ich.

Dann zeig mir doch bitte mal ein Cloud-System, wo er diesen Code geklaut haben kann.. ;)
Gibt dazu schon Code und mittlerweile sogar eine Let's Code Reihe auf YT.
Und erklär du mir mal bitte, warum er dann bei seinen anderen Plugins den gesamten Code geklaut hat? x)

F

Figz

Guest
Das heißt du willst mir erzählen, dass du noch nie Code verwendet hast, den du nicht selbst geschrieben hast?!
Interessant..
Ich behaupte einfach mal das ist eine Lüge ;)
Und btw. warum das Rad neu erfinden, wenn es schon jemand getan hat und es auch keine Möglichkeit gibt diesen Code zu verbessern..?

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Wenn man ein Entwickler ist der was von sich hält und vor allem etwas von seinem Fach und der Gesetzeslage versteht,
kopiert man keinen Code! Man benutzt dafür entweder eine Library oder verwendet höchstens "umgangssprachlichen" code den so eigentlich jeder benutzt. Was man wohl ausschließen kann wenn der code 1 zu über einstimmt oder zumindest die hälfte "geklaut" ist.

K

kevhd12234532

Guest
Das heißt du willst mir erzählen, dass du noch nie Code verwendet hast, den du nicht selbst geschrieben hast?!
Interessant..
Ich behaupte einfach mal das ist eine Lüge ;)
Und btw. warum das Rad neu erfinden, wenn es schon jemand getan hat und es auch keine Möglichkeit gibt diesen Code zu verbessern..?
Du hast es anscheinend immernoch nicht verstanden^^
Es ging mir hauptsächlich darum, dass er den Code einfach zusammengeklatscht hat und als seinen ausgegeben hat.

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
image.png

Kannst du uns diese deine Grafik bitte einmal erklären? Ich werde einfach nicht schlau daraus, was mir diese hochkomplexe Grafik über mein Cloudsystem sagt.

DJKhaled

Kuhfänger
Diamanten
250
Also wenn du lesen könntest, dann würdest du es verstehen...

Ich kann lesen und sogar schreiben, denn sonst würde ich hier nicht die Antwort verfassen können.

Ich werde als Laie auch nicht schlau aus der Grafik (zumal es sich wegen des Kontrastes Orange/Blau wirklich schlecht lesen lässt.)

Erklär doch mal wie das ganze Funktioniert. Ich als potenzieller Nutzer deines Systems, Produktes, was auch immer, muss wissen wie es Funktioniert um mich vor evt. Sicherheitslücken etc. informieren zu können.

Deine Antwort hat bei mir keinen positiven Eindruck hinterlassen und würde mich jetzt auch nicht dazu bewegen dein Angebot in Anspruch zunehmen.

F

Figz

Guest
Ich verstehe garnicht was ihr habt... Die Grafik erklärt sich doch wohl von selbst?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben