An sich funktionieren sowohl Atom, Webstorm, Phpstorm, Brackets und auch VS-Code als Editoren, wobei du bedenken musst, dass es sich bei Webstorm und Phpstorm um ganze IDEs handelt während die anderen 3 ehr Texteditoren (wie auch Notepad++) sind.
Solltest du also die zusätzlichen Features einer IDE nicht nutzen würde ich dir eher zu einem der Texteditoren raten, wobei hierbei VS-Code der ist der ohne viel arbeit am besten Funktionieren sollte und auch am schnellsten ist, Atom dahingehend bietet viel mehr Plugins und Einstellungsmöglichkeiten an um den Editor an deine Bedürfnisse anzupassen (ich habe eine höhere zweistellige Anzahl an solchen installiert) und Brackets halt grade durch den Inlineedior und die Livepreview punkte sammelt.
Bei den beiden IDEs, die beide von der selben Firma kommen, gibt es kaum Unterschiede außer das Phpstorm mehr auf die PHP entwicklung ausgelegt ist und Webstorm eher auf die entwicklung mit Javascript.
Da du aber grade erst mit den Sprachen anfangen willst würde ich dir am ehesten zu VS-Code raten da dieser relativ gut ohne viel Arbeit funktioniert und ich denke das IDEs grade für Anfänger viel zu viele Features bieten.
PS: ich habe bereits alle in diesem Beitrag genannten Editoren und IDEs verwendet und nutze aktuell überwiegend eine stark mit Packages angepasste Version von Atom für die Webentwicklung.