Hallo, mein Name ist Marius, bin 10 Jahre alt, und bin am besten als Supporter geeignet. Aber auch bei anderen Sachen, bin ich stets zu Diensten. Ich habe schon sehr viel Erfahrung in Minecraft, und außerdem macht mir das Supporten Spaß. Am besten ein Minigame-Server oder so. Aber auch bei anderen Servern bin ich bereit..
Was ich dafür möchte:
Das ich alle Befehle ausführen kann die keinen Schaden anrichten können. z. B. /start
Und alle Rechte.
So, ich hoffe ich werde bei einem Server angenommen wo Leute ungefähr in meinem Alter sind, wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm. Ich würde natürlich auch Werbung für den Server machen. Naja, ich bleibe jetzt noch etwas online, und warte auf eine Antwort. Haut rein! Tschau tschau!
Was ich dafür möchte:
Das ich alle Befehle ausführen kann die keinen Schaden anrichten können. z. B. /start
Und alle Rechte.
So, ich hoffe ich werde bei einem Server angenommen wo Leute ungefähr in meinem Alter sind, wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm. Ich würde natürlich auch Werbung für den Server machen. Naja, ich bleibe jetzt noch etwas online, und warte auf eine Antwort. Haut rein! Tschau tschau!