• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eifelturm: 2 Monate Arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xX_GoD_Xx

Kuhfänger
Diamanten
0
Hi,

Soeben fertig geworden: Mein Eifelturm im Singelplayer, sogar hüpsche Umgebung =)

Eifelturm:
uhq8rjpi.jpg

Gebraucht:

Ca. 15000 Braune Wolle
500 Zäune
3000 Steps (Treppe innendrin)

Wurde im Kreativ aufgebaut!

D

Detroox

Guest
Sieht echt schön aus! [Und das in den Augen eines halb Franzosen] :p

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Sieht super aus! Vorallem das braun find ich gut, wie so Rost oder sowas richtig cool!

xX_GoD_Xx

Kuhfänger
Diamanten
0
[quote='LBuilder',index.php?page=Thread&postID=59455#post59455]Sieht super aus! Vorallem das braun find ich gut, wie so Rost oder sowas richtig cool![/quote]Ich hatte es auch mit dem Zaun versucht, sah aber eher miserabel aus. :huh:

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
So ist es euch aber sehr gut gelungen. Darf ich mal fragen wie lange ihr gebaut habt?

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Oh, das ist ja eine prächtige Zeit..
ps: Das Bild ist jetzt nicht mehr zu sehen.. überprüfe nochmal die Codes.. ;)

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Der BBCode ist richtig, liegt am Hoster, wo das Bild liegt

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Äh ist das nicht Werbung ? Und im falschen Forum ??
Aber ich schau trotzdem mal vorbei ;) Was ist denn eigentlich das Themengebiet des Servers ? :)

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Mavayrien' schrieb:
Äh ist das nicht Werbung ? Und im falschen Forum ??
Aber ich schau trotzdem mal vorbei Was ist denn eigentlich das Themengebiet des Servers ?
Jap, eig, ist es Werbung.. da es aber um den Eifelturm geht ist es ein bissl anders...

mariustrautmann

Minecrafter
Diamanten
7
Minecraft
mariustrautmann
mein Post?
Naja Werbung wäre es wenn ich in ein Forum einfach
"Kommt alle auf *****.de "schreibe....

Ich schreibe die IP extra dahin, damit die Leute sich das Gebäude anschauen können, ist schließlich besser da man auf manchen Fotos kaum was erkennt

ich habe schoneinmal unsere IP gepostet als ich ein Video von der Kathedrale ins Forum gestellt habe, es kamen 3 User online welche sich gefreut haben dieses Gebäude selber zu sehen! :thumbup:

Wenn denn stelle die Welt online zum download

hier der Forenlink zur Kathedrale

Killersral

Minecrafter
Diamanten
0
echt nice geowrden ;) nur ich was ich mich frage was habt ihr 2 -3 Monate lang gemacht? :D Das ist 1 Woche arbeit im creativ wenn du jeden tag paar stunden am pc bist xD

Aber dafür wird er dann makelos ohne bau fehler sein ;)

xX_GoD_Xx

Kuhfänger
Diamanten
0
Killersral' schrieb:
echt nice geowrden ;) nur ich was ich mich frage was habt ihr 2 -3 Monate lang gemacht? :D Das ist 1 Woche arbeit im creativ wenn du jeden tag paar stunden am pc bist xD

Aber dafür wird er dann makelos ohne bau fehler sein ;)
Wir haben im Radius von ca. 2 - 3000 blöcken auch noch eine Straße mit sämtlich Parks, Weiher, Flüsse und Seen gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben