• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ein Jahr Minecraft-Server.eu - Wir sind zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ja das von seinem Forum sieht auch richtig gut aus, aber ich bleib bei dem guten alten denn ich finde das passt am besten zu minecraft-server.eu

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
nebenbei, ab 21 Uhr ist mein Forum dunkel^^

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
nicht ganz, ist das Design in Dunkelblau. Ist einfach ein Tag-Nacht Rhythmus im Forum

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Habe das Plugin dafür durch googlen gefunden.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Ich Vermute mal, dass die Proxy's verwendet haben

React73

Minecrafter
Diamanten
0
Ja dann haben wohl irgendwelche meiner Member Proxy´s verwendet. Kann ich was dagegen machen?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ehm ist bei euch der Hintergrund vom Forum auch weiss...?
Bzw war sie das bei euch?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ja bei mir schon, gerade eben noch. Ausserdem war die Seite für einen Moment schwer zu erreichen, an mir liegts nicht komisch.

S

Samses_I

Guest
DeanR schrieb:
Ist einfach ein Tag-Nacht Rhythmus im Forum
Man könnte im Forum ja den Banner (nicht das Design) mit Tag/Nacht wechseln. Also von 7 bis 21 Uhr ist der jetzige und von 21 bis 7 Uhr ist stadt der Sonne der Mond zu sehen und die Landschaft wäre im Mondlich eingehüllt. Fände ich eine witzige Abwechslung...;)

S

Sternenwandererin

Guest
Würde doch nur noch mehr Cache verursachen... ~_~

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
ob das auch mit dem Banner geht weiß ich nicht, das Plugin wechselt nur den Style zu einstellbaren Zeiten.

Cytoox

Vorarbeiter
Diamanten
256
Minecraft
Cytoox
Finde es extrem schade das die Slot-Anzahl statt die Spieler anzahl angezeigt wird!
Ich meine, wer möchte den wissen wieviele Slots ein Server hat? Ich finde da die Spieler wichtiger...

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Cytoox' schrieb:
Finde es extrem schade das die Slot-Anzahl statt die Spieler anzahl angezeigt wird!
Ich meine, wer möchte den wissen wieviele Slots ein Server hat? Ich finde da die Spieler wichtiger...
Fixed :)

fstingl

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
fstingl
Kann man als Besitzer des Servereintrags die kommentare schon moderieren? das wäre echt noch nicht schlecht. Aber bisher TOP!

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich glaub nicht das das umgesetzt wird, allein schon deswegen weil die meisten Serverbesitzer Kritik löschen bzw in positive Dinge umschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben