Hallo liebe mineccraft-server.eu Community,
ich habe einen Server und würde dort gerne einen eigenen Minecraft Server drauf laufen lassen.
Aus diesem Grund suche ich zurzeit Builder, Architekten, Developer und Admins, die mir bei diesem Projekt helfen.
Sobald der Server steht und die ersten Dinge richtig eingestellt sind, wird es noch weitere Posten geben.
Supporter, Moderatoren usw was man noch so braucht.
Anforderungen an den/die Bewerber/in sind:
Zählt für alle Bereiche: min. 16 Jahre alt/jung der einen gepflegten Umgang mit dem Team und Usern hat.
Mein Server:
Das Augenmerk des Servers soll auf das Konzepten Citybuild ausgelegt werden.
Es soll aber nicht wie auf den Typischen Citybuild Server sein, sondern eine "Freie Welt" entstehen die die Spieler selbst aufbauen.
Das genaue Konzept bzw. meine Idee die dahinter steckt, werdet ihr bei Aufnahme mitgeteilt bekommen.
Desweiteren sollen aber auch zur Abwechslung ein paar Minigames hinzu kommen.
Wie Bewerbe ich mich:
Ihr könnt euch ganz einfach über eine PM an mich, Bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
euer Maurin080
ich habe einen Server und würde dort gerne einen eigenen Minecraft Server drauf laufen lassen.
Aus diesem Grund suche ich zurzeit Builder, Architekten, Developer und Admins, die mir bei diesem Projekt helfen.
Sobald der Server steht und die ersten Dinge richtig eingestellt sind, wird es noch weitere Posten geben.
Supporter, Moderatoren usw was man noch so braucht.
Anforderungen an den/die Bewerber/in sind:
Zählt für alle Bereiche: min. 16 Jahre alt/jung der einen gepflegten Umgang mit dem Team und Usern hat.
- der Architekt/Builder sollte den Umgang mit Worldedit beherrschen.
- ein Developer muss zwingend gute Kenntnisse von Java und Minecraft Plugins besitzen.
- ein Admin sollte sich mit Windows Servern gut auskennen und von vorteil wäre es, sich mit Teamspeak und den dazugehörigen Rechten auszukennen.
Mein Server:
Das Augenmerk des Servers soll auf das Konzepten Citybuild ausgelegt werden.
Es soll aber nicht wie auf den Typischen Citybuild Server sein, sondern eine "Freie Welt" entstehen die die Spieler selbst aufbauen.
Das genaue Konzept bzw. meine Idee die dahinter steckt, werdet ihr bei Aufnahme mitgeteilt bekommen.
Desweiteren sollen aber auch zur Abwechslung ein paar Minigames hinzu kommen.
Wie Bewerbe ich mich:
Ihr könnt euch ganz einfach über eine PM an mich, Bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
euer Maurin080
Zuletzt bearbeitet: