• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler Admin Ein neuer Server soll entstehen

Maurin080

Minecrafter
Registriert
18 Februar 2018
Beiträge
0
Alter
40
Diamanten
300
Hallo liebe mineccraft-server.eu Community,

ich habe einen Server und würde dort gerne einen eigenen Minecraft Server drauf laufen lassen.
Aus diesem Grund suche ich zurzeit Builder, Architekten, Developer und Admins, die mir bei diesem Projekt helfen.


Sobald der Server steht und die ersten Dinge richtig eingestellt sind, wird es noch weitere Posten geben.
Supporter, Moderatoren usw was man noch so braucht.


Anforderungen an den/die Bewerber/in sind:

Zählt für alle Bereiche: min. 16 Jahre alt/jung der einen gepflegten Umgang mit dem Team und Usern hat.
  1. der Architekt/Builder sollte den Umgang mit Worldedit beherrschen.
  2. ein Developer muss zwingend gute Kenntnisse von Java und Minecraft Plugins besitzen.
  3. ein Admin sollte sich mit Windows Servern gut auskennen und von vorteil wäre es, sich mit Teamspeak und den dazugehörigen Rechten auszukennen.

Mein Server:

Das Augenmerk des Servers soll auf das Konzepten Citybuild ausgelegt werden.
Es soll aber nicht wie auf den Typischen Citybuild Server sein, sondern eine "Freie Welt" entstehen die die Spieler selbst aufbauen.
Das genaue Konzept bzw. meine Idee die dahinter steckt, werdet ihr bei Aufnahme mitgeteilt bekommen.
Desweiteren sollen aber auch zur Abwechslung ein paar Minigames hinzu kommen.

Wie Bewerbe ich mich:

Ihr könnt euch ganz einfach über eine PM an mich, Bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
euer Maurin080
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben