D
deleted193557
Guest
Was musste man denn nochmal implementieren? Der Server ist ja 40 Megabyte groß.
Ich weiß ein bischen kurz
Lg AdriBloober
Ich weiß ein bischen kurz
Lg AdriBloober
Implementieren musst du das, was du umsetzen möchtest. Einbinden musst du die Abhängigkeiten, also die Spigot API, bei Bedarf die Vault API und so weiter. Diese Abhängigkeiten sollten aber nicht Bestandteil deiner Plugin-Datei (Dein .jar-Dateiarchiv) sein. Abhängigkeiten sollten nur dann Bestandteil des Plugins sein, wenn kein anderes Plugin auf diese Abhängigkeiten zugreifen muss und die Abhängigkeit auch nicht bereits in der Spigot API enthalten ist.Hat dich das nicht gewundert, dass du 40MB hochladen musstest? Hast du mal rein geguckt, was du da in deinem Plugin alles reingebundelt hast? Da ist der komplette Minecraftserver mit drin. Ich will gar nicht wissen was das mit dem Classpath macht...
In Part 1 jedes Tutorials, wird der Server eibgebunden. Habe mir das Programmieren halt mehr oder weniger selber beigebracht. Aber ich verstehe nun, das mit den einbinden, dankeIst das nicht Part 1 jedes online Tutorials?
Nein, das habe ich noch nirgendwo gesehen. Guck mal hier: https://bukkit.gamepedia.com/Plugin_TutorialIn Part 1 jedes Tutorials, wird der Server eibgebunden.