• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eindrücke der letzten Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sn0wBlizz4rdalt

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Ich habe Benni's Signatur auch, ich muss zugeben sie ist groß.
Allerdings habe ich meine verkleinert, wenn sie dir trotzdem zu
groß bleiben, kannst du sie ja in den Optionen deaktivieren.

Xhadian

Miner
Diamanten
0
Sn0wBlizz4rd' schrieb:
Ich habe Benni's Signatur auch, ich muss zugeben sie ist groß.
Allerdings habe ich meine verkleinert, wenn sie dir trotzdem zu
groß bleiben, kannst du sie ja in den Optionen deaktivieren.
Wenn das Forum bald vBulletin hat, können die Admins einstellen, wie groß eine Signatur sein darf.
Ich find' deine Signatur momentan nicht groß, sie ist normal.

C

Cabraca

Guest
Normal, naja.
Ich weiß nicht ob es einfach an der Zielgruppe liegt, welche mittlerweile alles mit bunten Bildchen zumüllen muss.
Ne Signatur hat in der Form hier irgendwie ihren Sinn verloren. Es soll ne Signatur sein und keine Bildergallerie.
In den Foren in denen ich normalerweise unterwegs bin gibts schärfere Regeln für signaturen:

Maximale größe von 468 x 60 (standardgröße von nem Full Banner)
Signatur muss sich dem Farbschema des Forums anpassen.
Bei Text ist das Bild entsprechend zu verkleinern.

Und um euch das mal zu verdeutlichen hier ein Dummy:
png10.png

Das ist in meinen Augen genug Platz um seine Infos unterzubringen und den Lesefluss dabei nicht zu stören.
Von mir aus kann das auch auf 100px höhe erhöht werden aber 200px höhe für nen verdammten Twitterfeed? Wirklich?
Beherrscht euch diese Social Media Kacke mittlerweile wirklich so stark?

Zur Rechtschreibung:
@IchHalt: Wie funkzioniert im lan öfenen
Das wär mir aber mal sowas von ne Verwarnung wert. Und das ganz sicher mit mehr als einem Punkt.

C

ChristianG

Guest
In den anderen Foren in denen ich unterwegs bin, sind entweder keine Bilder drinnen oder halt nur kleine. I.d.R. werden einfach nur irgendwelche Zitate verwendet.
Bsp. meiner Seits:
Wenn du auf das große Wunder wartest,
verpasst du die vielen kleinen.
----Unbekannt

und dann noch einen Link zu meiner Website und gut ist!
Das reicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben