In letzter Zeit häufen sich ja die Beschwerden über die ganzen Serverleichen bzw den Servern die diesen Namen einfach nicht verdient haben.
Da dies meistens in unpassenden Diskussionen unübersichtlich wird, wollte ich hier einfach mal alles sammeln, zusammen mit einigen eigenen Ideen.
Für die generelle Liste:
-Server die länger als 2 Wochen offline sind aus der Liste löschen
-Mindessatz an Zeichen bei der Beschreibung
Eine Neue Liste:
Eine sogenannte "Premium Liste", der Sinn dahinter das man sich in dieser Liste sicher sein kann, das alle Server top sind.
Vorraussetzung dafür wäre, das man schon mal ein Mindeslimit an Slots setzt, z.b. 10 oder 15.
Dann bräuchte man ein Objektives Testteam, das sich jede für eine Aufnahme erforderliche Bewerbung durchliest, dann auf den Server kommt und sich denselben mal anschaut.
Das wäre natürlich einiges an Arbeit doch dafür könnte man sich halt sicher sein bei der Auswahl...
Zusammenfassung:
-Ein Server muss sich bewerben, mit Text zum Konzept usw.
-Muss -natürlich- professionell gehostet sein ab 10 Slots (Kein Cracked)
-Der Zuständige, welcher die Bewerbung liest, muss zuerst auf den Server kommen, sich alles anschauen und austesten
Bitte hier noch weitere Ideen posten die ich dann hier aufnehmen kann!
Da dies meistens in unpassenden Diskussionen unübersichtlich wird, wollte ich hier einfach mal alles sammeln, zusammen mit einigen eigenen Ideen.
Für die generelle Liste:
-Server die länger als 2 Wochen offline sind aus der Liste löschen
-Mindessatz an Zeichen bei der Beschreibung
Eine Neue Liste:
Eine sogenannte "Premium Liste", der Sinn dahinter das man sich in dieser Liste sicher sein kann, das alle Server top sind.
Vorraussetzung dafür wäre, das man schon mal ein Mindeslimit an Slots setzt, z.b. 10 oder 15.
Dann bräuchte man ein Objektives Testteam, das sich jede für eine Aufnahme erforderliche Bewerbung durchliest, dann auf den Server kommt und sich denselben mal anschaut.
Das wäre natürlich einiges an Arbeit doch dafür könnte man sich halt sicher sein bei der Auswahl...
Zusammenfassung:
-Ein Server muss sich bewerben, mit Text zum Konzept usw.
-Muss -natürlich- professionell gehostet sein ab 10 Slots (Kein Cracked)
-Der Zuständige, welcher die Bewerbung liest, muss zuerst auf den Server kommen, sich alles anschauen und austesten
Bitte hier noch weitere Ideen posten die ich dann hier aufnehmen kann!