triableplayer
Minecrafter
Hey Leute! Ich habe mir ein paar Gedanken über Skins gemacht. Mich nervt es immer wieder den Skin umzutauschen nur weil er manchmal zur Situation nicht passt oder ähnliches. Dann ist mir eingefallen: Ich liebe Roleplay und warum nicht Skins haben, die mehr Layer haben um sie realistischer Aussehen zu lassen? Also würde es auch nicht so viel lästiges Skins wechseln geben... Hier zur Beschreibung: Es wird ein dritter Layer hinzugefügt und alle drei näher aneinander gebracht, sodass die Layer nicht zu weit auseinander sind. Diese können wie gewöhnlich deaktiviert werden um einen bestimmten Effekt zu erzeugen ((z.B. dass man Jacken ausziehen kann, woran ein Ausweis oder Jackentaschen sind, aber noch ein Hemd darunter trägt)) Wenn man z.B. auf dem dritten Layer eine Maske trägt, kann man währenddessen auf dem zweiten Layer immer noch einen Scheitel oder einen Bart haben und auf dem 1. Layer natürlich das Gesicht und normale Haare. Z.B. bei Polizei Skins kann man auf dem ersten Layer ein Hemd oder normale Kleidung haben, auf dem zweiten die Uniform oder Jacke und auf dem dritten Schutzausrüstung oder ähnliches.
Wenn ihr meine Idee unterstützen wollt und sagt, dass Mojang diese ,,Roleplay-Skins'' einbauen soll, stimmt jetzt ab! Die Originalen Skins können immer noch verwendet werden, da ,,Roleplay-Skins'' nur eine Kategorie angehört ((Vanilla Steve-Alex | Roleplay Steve-Alex)) Allerdings müssen Plattformen wie ,,Skindex'' oder ,,Nova Skin'' diese Skins mit einbeziehen und ihre Websites Updaten!!!
Wenn ihr meine Idee unterstützen wollt und sagt, dass Mojang diese ,,Roleplay-Skins'' einbauen soll, stimmt jetzt ab! Die Originalen Skins können immer noch verwendet werden, da ,,Roleplay-Skins'' nur eine Kategorie angehört ((Vanilla Steve-Alex | Roleplay Steve-Alex)) Allerdings müssen Plattformen wie ,,Skindex'' oder ,,Nova Skin'' diese Skins mit einbeziehen und ihre Websites Updaten!!!
Zuletzt bearbeitet: