• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

einen npc zum guard machen (citizens)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crafter_982

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
crafter_982
Hi, ich wollte mal fragen wie ich bei der aktuellen citizens Version einen npc zum Guard machen kann, weil / toggle bei mir nicht funktioniert...
Bitte helft mir!

S

Smuil

Guest
Spongebob1399' schrieb:
Achso -.- Ich hab mih mit Citizens 2 noch net beschäftigt ^^^

Mfg Sponge
Citizens 2 Ist das einzig nur noch supportete Citizen. Dieses lief seit der 1. Beta stabiler als Citizen 1 und weniger verbugt und nun ist es auch "sparsamer". Die neuen Charaktere liefern viel mehr Möglichkeiten als die alten und nun ist es auch möglich, dass jede Person Charaktere ohne Probleme erstellt.

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Igneel, eine simple ernst gemeinte Frage: Was ist bei Citizens 2 tolles neues? Immer wie ich es probiert hatte war es verbuggt bis zum geht nicht mehr, hat random mal alle NPC's gelöscht (Gut das macht Citizens 1 auch..)

SchmidtMax

Redstoneengineer
Diamanten
250
Minecraft
SchmidtMax
An Crafter_982

Hallo erstmal,
Du willst also wissen, wie das mit den Guards ist?
Grundvorraussetzung für mein Tutorial ist das Plugin Citizens 1, was du sicher hast.
Jetzt gehst du ingame an die stelle wo dein Guard später stehen soll.
Dort machst du /npc create [NAME]
Da er ja noch markiert ist, machst du jetzt: /toggle guard
Jetzt ist er erstmal Guard.
Wenn du jetzt noch willst, dass er dir hinterherläuft, machst du: /guard bodyguard

Probier es einfach selbst aus!

Viel Spaß mit Citizens wünsche ich noch...

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Bei Citizens 1 Gibt es beim Download einen "types" Ordner und die Citizens.jar, füge die Citizens.jar bei deinem Server ein, reloade ihn nun füge den "types" Ordner in den Citizens-Ordner, der sich gebildet hat.
Un kannst du auch /toggle benutzen

Mfg Sponge

S

Smuil

Guest
Ich erzähle es noch das 1 verdammte letzte Mal: Im Citizenswiki steht das!

Link: http://wiki.citizensnpcs.com/Commands

und dann siehst du irgendwann das:
/npc profession None Yes Yes Yes - VILLAGER citizens.npc.profession Change a villager-type NPC's profession.

Aber da du anscheinend genauso wenig lesen kannst wie der Rest der letzten 3 die hier gepostet haben, bitte ich dich nicht, über diese Personen aufzuregen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben