"Einfaches" Plugin gesucht | GM3 - Kein Fly!

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von _-_KeKsI_-_, 27. Mai 2016.

  1. _-_KeKsI_-_
    Offline

    _-_KeKsI_-_

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    K3LLYHD
    Schönen Guten Tag,


    vorab ich weiß das kein Plugin "einfach" ist ;). Der MineUp Server sucht einen Developer der ein Plugin realisieren kann was folgender Maßen aussieht, vorab wofür dieses Plugin ist. Wir haben soweit man auf unseren Server Joint eine Kamerafahrt die im GameMode 3 stattfindet, dort können die Leute sich aber bewegen und somit das komplette Tutorial Verbuggen. Daher suche ich ein Plugin was ihnen das Bewegen verbietet in dem Zeitraum. Wichtig ist das der Server sie aber noch bewegen kann! Sowie sollte der Dev mit dem GameMode arbeiten wäre es gut das sich Mods im GM3 noch Bewegen können.

    Sollte zudem Interesse bestehen weiter für den Server zu Developen kann man über ein festen Rang sprechen :)

    Es wäre sehr Nett wenn ihr mir helfen könntet daher viel Zeit und Arbeit im Tutorial gesteckt hat und es nun durch diesen Bug nutzlos ist.



    Mit freundlichem grüßen das MineUp Team!
     
    #1
  2. Vazug
    Online

    Vazug

    Das ist nicht möglich. Die Geschwindigkeit des Zuschauermodus ist clientseitig bestimmt (kann man mit dem Mausrad ändern). Deshalb könnte es höchstens mit Packets gemacht werden, was ich aber bezweifle. Deshalb empfehle ich, einfach ständig den Spieler zu teleportieren - leicht Interessierte werden schon merken, dass sie mehr mitbekommen, wenn sie sich nicht bewegen.
     
    #2
  3. Malfrador
    Online

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    404
    Minecraft:
    Malfrador
    Eine Kamerafahrt ist deutlich einfacher mit einem fliegenden, unsichtbaren Reittier machbar, welches durch die Gegend teleportiert wird, während der Spieler darauf sitzt. Dies habe ich vor kurzem auf einem Server (MysticRunes soweit ich weiß) gesehen, es funktionierte recht gut.
     
    #3
  4. _dortom_
    Offline

    _dortom_

    Registriert seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    _dortom_
    Wenn das Plugin von euch selbst gecodet ist, dann würde ich euch empfehlen:

    Der Spieler startet ja mit einem Command / Drücken eines Schildes oder über das PlayerJoinEvent das Tutorial.

    Ihr geht in den Code und suct den Zeitpunkt raus, wo der Spieler das Tutorial startet und stellt dort einfach folgendes ein:

    p.setwalkspeed(0);

    wenn das Tutorial beendet wird, einfach wieder:

    p.setwalkspeed(0.2F);

    Falls noch Fragen bestehen, kann ich gern mal bei euch in teamspeak vorbeischauen.
     
    #4
  5. Granatapfel
    Offline

    Granatapfel

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Stimmt, man sollte aber beachten dass das von Spielern mit dem ToggleSneak-Mod umgangen werden kann.
     
    #5