K
_-_KeKsI_-_
Guest
Schönen Guten Tag,
vorab ich weiß das kein Plugin "einfach" ist
. Der MineUp Server sucht einen Developer der ein Plugin realisieren kann was folgender Maßen aussieht, vorab wofür dieses Plugin ist. Wir haben soweit man auf unseren Server Joint eine Kamerafahrt die im GameMode 3 stattfindet, dort können die Leute sich aber bewegen und somit das komplette Tutorial Verbuggen. Daher suche ich ein Plugin was ihnen das Bewegen verbietet in dem Zeitraum. Wichtig ist das der Server sie aber noch bewegen kann! Sowie sollte der Dev mit dem GameMode arbeiten wäre es gut das sich Mods im GM3 noch Bewegen können.
Sollte zudem Interesse bestehen weiter für den Server zu Developen kann man über ein festen Rang sprechen
Es wäre sehr Nett wenn ihr mir helfen könntet daher viel Zeit und Arbeit im Tutorial gesteckt hat und es nun durch diesen Bug nutzlos ist.
Mit freundlichem grüßen das MineUp Team!
vorab ich weiß das kein Plugin "einfach" ist
Sollte zudem Interesse bestehen weiter für den Server zu Developen kann man über ein festen Rang sprechen
Es wäre sehr Nett wenn ihr mir helfen könntet daher viel Zeit und Arbeit im Tutorial gesteckt hat und es nun durch diesen Bug nutzlos ist.
Mit freundlichem grüßen das MineUp Team!