• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Einiges zum Renomeesystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smuil

Guest
EasyBox' schrieb:
Zitat von »Sternenwandererin«

Kurz und Schmerzlos:
Das System wird bleiben, und wer es los werden will - muss erst an mir vorbei.

Also ich bin auch dafür, dass das System bleibt, da es eine kurze Beurteilung über den User gibt! Dennoch würde ich sage das der Renomeemodifikator abgeschafft wird, also jeder nur 1 Renomeepunkt geben/abiehen kann!

Gut also komm ich als neuer User auf Minecraftserver.eu verteile mit meinen 5 Freunden uns allen gegenseitig eine positive Bewertung, die gerade noch so sinn macht, und schon bin ich an allen anderen vorbei. Jegliche jahrelangen Leute die hier sind und den 5er Modifikator oder höher haben, wissen für was sie bewerten. Selten wurde einer meiner negativ Bewertungen gelöscht, weil sie alle sinnig waren. Wenn jetzt unerfahrene User hier drauf kommen und den Sinn eines postest nicht verstehen und diesen negativ bewerten, können wir selber, die diesen Post verstehen, einfach nicht dagegen bewerten. Das Modifikatorsystem ist einfach ein sehr wichtiger bestandteil.

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
@Igneel dann hat jeder von euch 5 Punkte mehr. Und ich glaub es fällt auf wenn sich ständig die selben Leute für irgendwelche sinnlosen(Oder auch bei Guten fällt es auf wenn man so viele Renommepunkte hat bis man einen 5-er Moifkator hat) Posts Punkte gut geschrieben um andere runterzuwerten oder einfach nur nen guten Renomme zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben