• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler Einzigartiges RPG Konzept sucht Hilfe

xleonx1999

Minecrafter
Diamanten
301
Hallo schön das du dir Zeit nimmst um dir meinen Server mal genauer anzusehen:D

Inhaltsangabe
Persönliches
Konzept
Team
Server
Wir Suchen
Wir Bieten

Persönliches

Hallo mein Name ist Leon ich bin 16 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung als Bäcker
ich Spiele Zeit ungefähr 4Jahren Minecraft ( 3 davon an der Xbox )
Ich habe mich dazu entschieden einen Server aufzumachen da ich etwas machen möchte das es so noch nicht gibt

Konzept
Hier ist das Konzept als pdf Datei

ServerKonzept.pdf

Team

Das Team Besteht zur Zeit
Serverleiter ich
Architekten 4
Developer 1

Server

Der Server ist ein Rootserver der bis jetzt nur 4GB Ram hat (wird noch erhöht)

Wir suchen

Builder

sollte Fantasie haben
gut bauen können
Durchhalte Vermögen besitzen
Im Team arbeiten können

Architekt

sollte Fantasie haben
sollte sehr gut bauen können
Durchhalte vermögen besitzen
Umgang mit Worldedit beherrschen
Im Team arbeiten können

Developer
soll Programmieren können
Im Team arbeiten können
Älter als 15 sein

Das gilt für alle:
Erwachsenes Verhalten
Im Team arbeiten können
Öfters on sein

Die Bewerbung kann entweder Schriftlich oder Mündlich ablaufen jedoch muss bei der mündlichen Bewerbung trotzdem eine Schriftliche Bewerbung vorliegen aus dem Grund das ich immer auf eure Persönlichen dinge zugreifen kann da ich am Anfang nicht alle Namen und so Auswendig wissen werde

(sollte aber alles selbstverständlich sein)

Wir Bieten(ich)

Durchhalte Vermögen
Finanzielle mittel
Erwachsenes Verhalten
Gute Ideen (Fantasie)

falls dich mein Konzept Interessieren sollte melde dich doch einfach bei mir
E-Mail:kegelleon1999@gmail.com
oder einfach über pn
oder einfach hier unten

Lieber Grüße Leon:p

Anhänge

• Wasserfall.png
    Wasserfall.png
    640 KB · Aufrufe: 173
  • Banditen.png
    Banditen.png
    739,6 KB · Aufrufe: 169
  • ServerKonzept.pdf
    80,4 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet:

xleonx1999

Minecrafter
Diamanten
301
Push Konzept wurde überarbeitet
suchen noch builder und Devs

Zuletzt bearbeitet:
S

__Star_Cookie__

Guest
Ich habe mir das Konzept durchgelesen und bin echt begeistert davon. Was ich mich jedoch frage... wie ist das mit den Stadten und so gedacht. Ich mein ich hab verstanden das jedes Volk verschiedene Rohstoffe zu verfügung haben soll und das bestimmte Sachen über ein Browsergame geregelt werden soll usw. jedoch wie werden diese Stadte aufgebaut?? Machen das die Spieler oder sind die schon da... und wenn die Spieler das machen für was braucht ihr dann Architekten? bzw. Builder. Wenn die Städte nicht von Player aufgebaut werden, wo können die dann Bauen? Würde mich echt Interessieren. :D

Danke

Der Sternen Keks

Prace

Kuhfänger
Diamanten
300
Leider ist das Konzept nicht mehr einsehbar, weil die pdf-Datei scheinbar nicht mehr verfügbar ist. :confused:

xleonx1999

Minecrafter
Diamanten
301
Hallo __Star__Cookie__
danke für deine Interesse an meinem Konzept. Das mit den Städten habe ich so geplant das es die Städte schon am Anfang gibt.Und die Spieler sich dann dort so zu sagen ein Leben aufbauen, am Anfang farmen sie bei den Server Abbaufeldern und können sich dann später über das Browsergame eine Firma gründen. Die Spieler können sich entweder Häuser mieten oder auch Grundstücke kaufen. Ja Die Städte haben verschiedene Rohstoffe an diese kommen die anderen Völker durch Schmuggler.

Liebe Grüße Leon;)

xleonx1999

Minecrafter
Diamanten
301
Sry ich weiß nicht warum man die .pdf Datei nicht mehr lesen konnte aber jetzt kann man es.

liebe grüße Leon

FLPU

Minecrafter
Diamanten
300
Hey xleonxx ich würde gerne bei deinem server als Builder "arbeiten". Ich hab mir die pdf durchgelesen und finde deine Idee richtig klasse! Ich weiß nicht ob du noch Builder benötigst, wenn ja gib mir ein Zeichen. :D

Oben